Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Nein sie fehlt weiterhin. Ich kann kaum arbeiten und muss ständig weinen, die arme Maus, hab voll die Horrorvorstellungen was sie gerade durchmacht… unglaublicherweise ist ihr Bruder gerade extrem anhänglich, liegt im Homeoffice auch neben mir, was er schon seit Ewigkeiten nicht gemacht hat 🥲

drücke natürlich auch allen anderen die Daumen, dass die Katzis ganz bald wieder da sind!
Auweia, ich leide still mit dir 🥺. Wendy, nu aber hopp hopp nach Hause, man macht sich ganz dolle Sorgen!!! 🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Verosch
A

Werbung

Wendy, schnell nach Hause jetzt! Genug des Abenteuers jetzt! Du wirst zuhause vermisst!!

• Like
Wir drücken natürlich mit...

@tokaroma
Nein, Feli ist nicht mehr nach Hause gekommen und jetzt nach 10 Tagen habe ich auch kaum noch Hoffnung... 😢

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Verosch und Molana
  • Like
  • Love
Reaktionen: Verosch, Ronjakatze und dieausdemmeerkommt
Bitte nie die Hoffnung aufgeben. Ich erinnere an meine Frau Katz, Nach 435 Tagen! ist Frau KATZ wieder zu Hause, also nehmt dies als Mutmachgeschichte, nie aufgeben. Sie hat dann den offiziellen Wohnungswechsel vollzogen.
Und ja, Balu der zeitgleich verschwand ist bis heute nicht gefunden, auch das kann sein, aber sein Platz im Rudel ist nicht besetzt worden. Auch das gehört zur Tierliebe dazu.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Wie sieht es aus bei Wendy?

Ich würde auch irgendwann aufhören zu hoffen, aber es gibt ja wirklich immer wieder Fälle, da kommen die Katzen nach längerer Zeit wieder.

Das mit Feli habe ich gar nicht mitbekommen, auch für ihre Rückkehr sind Daumen gedrückt

• Like
Werbung:
Bitte geht alle ganz schnell nach Hause!

• Love
Keine Wendy …. Habe gerade ein bisschen die engere Nachbarschaft abgeklappert und geweint… gerad bei unseren 2 Nachbarn obendrein ist sie eigentlich am allermeisten, sie haben sie aber auch seit gestern nicht gesehen… was ein Mist. Verteile auch weiter Zettel und beklebe die Straßenlaternen und später gehen wir sie suchen…. Bei Tasso habe ich sie vermisst gemeldet, wenn da das Plakat da ist, kommt sie auch nach Facebook…

Edit: ganz vielen lieben Dank für eure Daumen und euren Zuspruch!!

• Sad
Reaktionen: Molana
@Verosch
gehst du nachts suchen? Ich kann mich da immer besser konzentrieren ob ich vielleicht ein Miauen höre, falls eingesperrt (oder verkrochen). Ist Wendy denn gesprächig? Bei mir antworten drei von vier Katzen zuverlässig.

• Like
Keine Wendy …. Habe gerade ein bisschen die engere Nachbarschaft abgeklappert und geweint… gerad bei unseren 2 Nachbarn obendrein ist sie eigentlich am allermeisten, sie haben sie aber auch seit gestern nicht gesehen… was ein Mist. Verteile auch weiter Zettel und beklebe die Straßenlaternen und später gehen wir sie suchen…. Bei Tasso habe ich sie vermisst gemeldet, wenn da das Plakat da ist, kommt sie auch nach Facebook…

Edit: ganz vielen lieben Dank für eure Daumen und euren Zuspruch!!
Habt ihr in der Nachbarschaft vielleicht auch jemanden, der gezielt anfüttert?
Es ist teilweise auch noch Ferienzeit. Könnte sie vielleicht irgendwo eingesperrt worden sein und die Bewohner sind weg? Wie hilfsbereit sind die Nachbarn? Würden die quer durch den Ort verteilt auch die Ohren spitzen?

Habt ihr in der Nachbarschaft vielleicht auch jemanden, der gezielt anfüttert?
Es ist teilweise auch noch Ferienzeit. Könnte sie vielleicht irgendwo eingesperrt worden sein und die Bewohner sind weg? Wie hilfsbereit sind die Nachbarn? Würden die quer durch den Ort verteilt auch die Ohren spitzen?

Zuallerst Wendy ist wieder da :pink-heart: Sie kam laut maunzend angerannt und hat gefuttert wie ein Scheunendrescher. Ich glaube also die Zettelaktion war ein Erfolg, da hat jemand geguckt in Keller / Gartenhaus oder so und sie ist wieder freigekommen...

Die Nachbarn waren super hilfsbereit (bis auf die vielen Geschichten von Katzen die verschwunden sind und nie wieder kamen...) und wollten auch für den Fall der Fälle (verletzte Katze wird irgendwo gesichtet oder so) die Ohren offen halten.... Bei uns ist auch noch Ferienzeit und das Wochenende vor der Tür, wo vielleicht auch nochmal viele wegfahren, deshalb war es mir so wichtig gleich so groß zu suchen....

Allerdings habe ich schon erfahren, dass es auch einen Katzenhasser in der Nachbarschaft gibt - bin ich mehrfach gewarnt worden... menno...

So jetzt sind umso mehr alle meine Daumen für die Katzen gedrückt die noch fehlen - Husch, husch nach Hause!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten, dieausdemmeerkommt, Skinny01 und 7 weitere
Werbung:
@Verosch
gehst du nachts suchen? Ich kann mich da immer besser konzentrieren ob ich vielleicht ein Miauen höre, falls eingesperrt (oder verkrochen). Ist Wendy denn gesprächig? Bei mir antworten drei von vier Katzen zuverlässig.

Ja Wendy würde auch antworten, bin heute morgen ab kurz nach 5 eine Runde gegangen (gestern abend habe ich wirklich versucht mir nicht zu viele Sorgen zu machen, später kommen ist ja mal drin..) Das war fast zu spät, bei dem heißen Wetter fahren doch schon einigige früh zur Arbeit... Wollte dann heute nach 11 nochmal gehen. Ja finde auch nachts bzw. spät abends / früh morgens am besten... Allerdings war ich mir auch ziemlich sicher, dass sie irgendwo eingesperrt ist und ob man sie da hört??

Zuallerst Wendy ist wieder da :pink-heart: Sie kam laut maunzend angerannt und hat gefuttert wie ein Scheunendrescher. Ich glaube also die Zettelaktion war ein Erfolg, da hat jemand geguckt in Keller / Gartenhaus oder so und sie ist wieder freigekommen...

Die Nachbarn waren super hilfsbereit (bis auf die vielen Geschichten von Katzen die verschwunden sind und nie wieder kamen...) und wollten auch für den Fall der Fälle (verletzte Katze wird irgendwo gesichtet oder so die Ohren offen halten).... Bei uns ist auch noch Ferienzeit und das Wochenende vor der Tür, wo vielleicht auch nochmal viele wegfahren, deshalb war es mir so wichtig gleich so groß zu suchen....

Allerdings habe ich schon erfahren, dass es auch einen Katzenhasser in der Nachbarschaft gibt - bin ich mehrfach gewarnt worden... menno...

So jetzt sind umso mehr alle meine Daumen für die Katzen gedrückt die noch fehlen - Husch, husch nach Hause!!!!
Oooohhhhh, ich freue mich so dolle 🥳🥳🥳🥳🥳

Und ich stimme mit ein. An die noch fehlenden Katzen: Nu aber hurtig nach Hause, man macht sich dort ganz dolle Sorgen, wo ihr steckt!!!

• Like
Reaktionen: Verosch und Ronjakatze
Ronja ist seit zwei Tagen verschwunden 😢 Dienstag Abend habe ich sie wie immer rausgelassen, Mittwoch Morgen kam sie nicht nach Hause. Sie wurde den ganzen Tag nicht gesehen (ich war arbeiten, aber meine Nachbarin hat nach ihr geschaut und z.T. auch gezielt gesucht). Gestern bin ich mehrfach die bekannten Ecken/Wege abgelaufen und habe gerufen/gepfiffen - nichts. Zettel sind bei den umliegenden Nachbarn im Kasten und abends habe ich Geruchsschleppen für sie nach zu Hause mit meinem Urin gelegt (ich weiß, klingt erstmal eklig, soll aber bei Katzen gut helfen zur Orientierung). Die Tier-Suchhunde-Staffel weiß Bescheid, die werden wohl morgen eingesetzt, wenn sie bis dahin nicht wieder da ist. Ob sie sie finden, steht aber nicht fest. Ich mache mir riesige Sorgen, weil sie sonst immer spätestens mittags aufgetaucht ist. Irgendwas stimmt da nicht! Kann nicht schlafen. Und morgen (bzw. nachher) bin ich wieder den ganzen Tag weg zur Arbeit 😔

• Crying
Reaktionen: Verosch, Sammy13 und Ronjakatze
Schön, dass Wendy wieder da ist.
Das gleiche wünsche ich für Ronja. Daumen sind feste gedrückt.

Ich schließe mich Sammy13 an!
Nehmt euch ein Beispiel an Wendy, liebe Ronja und liebe Feli, und geht heim!

• Like
Reaktionen: Verosch und Ronjakatze
Werbung:
Ronja wurde evtl. von Nachbarn gesehen, sie sind sich aber nicht sicher, ob sie es wirklich war. Die Frage ist, warum sie nicht nach Hause kommt, wenn sie doch in der Nähe ist. Könnte das etwas mit der Pubertät zu tun haben? Sie ist jetzt fast ein Jahr alt. Allerdings kastriert - haben die Hormone dann noch eine solche Auswirkung?

Eher das gute Wetter, viele Mäuse oder Futterstellen draußen.
Unser einjähriger kastrierter Stallkater treibt auch rum und kommt nur alle paar Tage.

• Like
Reaktionen: teufeline
Eher das gute Wetter, viele Mäuse oder Futterstellen draußen.
Unser einjähriger kastrierter Stallkater treibt auch rum und kommt nur alle paar Tage.
Da sagst du was. Mimi-Kitty ist auch seit gestern unterwegs. Wo ist meine Katze?

Auweia… Samtpfoten, nu aber alle rasch nach Hause!!! 🥺