Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ooooh, lieber nicht machen. Denn genau aus so einem Ding musste ich mal eine Nachbarskatze herausschneiden. Sie steckte am Hauptständer eines Motorrollers fest und drehte sich permanent in Kreis.Achja, und was das Halsband angeht: ich mag die von Trixie, die komplett aus "Gummiband", also elastisch sind. Gibts beim Kaufhaus mit dem großen A, sind auch echt günstig. Da muss man sich nicht auf einen Verschluss verlassen, sondern das Halsband wird komplett abgestreift. Hat bei meiner früheren Katze gut geklappt, die hatte ihres öfter mal verloren.
Und ich hab meinen, als sie klein waren, einfach das Geschirr angezogen, ohne großes "Tamtam", so nach dem Motto "ist jetzt so", das fanden sie erst blöd und sind komisch gelaufen, aber nach einer Weile gings. Mit dem Halsband würde ich es so ähnlich machen, erst drinnen üben, dann draußen ohne Tracker, dann mit.
Die haben einen Sicherheitsverschluss. Ich hab davon jetzt auch nochmal zwei nachgeordert. Das ist definitiv nicht so elastisch wie Gummi sondern gibt nur so 2-3cm nach ehe der Verschluss aufplöppt. Das erschien mir unter den angebotenen Halsbänder bisher am sichersten, vor allen weil es - als ich im FN an den Verschlüssen gezogen hab - am schnellsten aufging.Mimi-Kitty hat beschlossen, dass der Sommer beendet ist.(sie nimmt gerade wieder massiv zu)
Von einem Tag auf den anderen ist sie komplett häuslich geworden und schläft lieber auf Sofa und Bett statt unter einem Gebüsch.
Ooooh, lieber nicht machen. Denn genau aus so einem Ding musste ich mal eine Nachbarskatze herausschneiden. Sie steckte am Hauptständer eines Motorrollers fest und drehte sich permanent in Kreis.
Das Halsband wurde immer enger, da es nicht aufgeht. Diese Dinger sind wirklich richtig gefährlich. Die arme panische Katze hat mich in ihrer Not auch noch gekratzt als ich die Schere angesetzt habe.
Bitte, Bitte, Bitte, keine Halsbänder ohne Sicherheitsverschluss. Wenn schon Halsband, dann muss es auch aufgehen, nicht nur abstreifbar sein.
wenn du aufspüren üben will, bist du bei mir herzlich willkommen.
Ich finde meinen Tracker nicht mehr. Wurde natürlich im "Urwald" bzw. Überschwemmungsgebiet zur Glonn hin im Abhang verloren.
Diese Umleitung sollte zwischen 12 und 16 Wochen dauern.Ach verdammt, wie lange dauert die umleitung noch? Mein beileid, das ist wirklich schrecklich gelaufen 🙁
Noch ist die hoffnung für tommy aber nicht zu spät, vielleicht hat er sich vor Schreck über die neue verkehrssituation wo verkrochen? Ich hab erst seit gestern einen tracker um momo umgeschnallt, da kann man zum suchen auch einen ton und/oder licht einschalten + die live ortung am handy. Wäre das vielleicht eine option , zumindest für die kurze zeit? Dann hätte man immerhin mehr gewissheit und kann kontrollieren, wo sie sich aktuell aufhalten…
Aber zuerst komm zurück tommy und sansa bleib jaaaa brav da !!!! Alle daumen und pfoten sind gedrückt!!!
Hannah! @jeudyzaragossa du hast Zauberdaumen! Er kam gerade heim. 😊