Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Lieber nicht, ich will gar nicht alles wissen...

😅
Das verstehe ich sogar. Da wir hier aber eine sehr uneinsichtige Nachbarin haben, bin ich froh, sehen zu können, wo meine sich rumtreiben und tatsächlich habe ich seither mehr Ruhe.

• Like
Reaktionen: yeast und teufeline
Komm endlich nach Hause Tara, Du bist überfällig und die Medis auch.
Marsch nach Hause

Die Maus kehrte gerade heim - endlich

• Like
  • Love
Reaktionen: AnnaAn, yeast, Jimmys Mom und 10 weitere
Oh Mann, es wird gleich wieder gesucht, Madam Tara komm jetzt nach Haaaaause.
Ich glaube ich brauche ein Tracker

Husch husch nach Hause!

Werbung:
Immer noch irgendwo und ich habe jetzt den Tracker bestellt.

Himmel, ich habe sie gefunden, mordshunger hat sie. Sie muss nur nach Hause kommen da steht Futter

• Like
  • Love
Reaktionen: Froschn, yeast und Ernchen
Ich bräuchte hier glaub ich etwas Forum Power… hab Jenny schon länger nicht mehr gesehen. Waren die letzten 2 Tage weg, wobei sie leider die ganze Zeit draußen sein musste, da sie gestern auch nicht heimkam obwohl die Schwiegermama sogar mehrere Stunden gewartet hätte. Futterschüssel draußen war fast leer, kann man aber nie genau wissen wer da wirklich da war 😀
Momo kam brav heim, kam garnicht mehr raus aus dem Miauen heute und spaziert jetzt wie gewohnt wieder ein und aus. Von Jenny noch immer keine Spur… schaut sie denn nicht mal kurz vorbei? Ich glaub Momo vermisst sie auch schon 🥲

Ich geh dann noch kurz durch, leider hab ich keine Ahnung wo sie sein könnte. Ihr Revier muss größer sein. In Situationen wie diesen hätte ich echt gern den Tracker installiert, damit ich wenigstens ihr Revier mal kennen würde 🙉

Morgen hab ich immerhin HO. Komm endlich heim !!!!

hop Jenny, ab nach Hause. Du wirst sehnsüchtig erwartet.
Da gibt es bestimmt viele Leckerlies.

(meine habe um 18.30 geschnappt und rein gebracht. Einmal ausschlafen...)

• Like
Reaktionen: yeast
Omg ich fass es nicht. Ich ruf sie grd zum 3x heute mit dem Klickern , hören eig immer darauf. Hab ich einfach mal im Garten probiert, bevor ich losgeh, hallt schön in der Nacht. Und da seh ich auch schon ein Augenpaar die Straße entlang flitzen, war sie es tatsächlich 💪🏽💪🏽💪🏽 Gleich ne Handvoll Dreamies und ne Schüssel voll Cosma, die haut jetzt richtig rein. Hatte wohl die Schnauze voll vom TRofu (was anderes kann man bei Hitze leider nicht stehn lassen draußen ohne dass da 3 millionen Fliegeneier darauf landen)

Und jetzt jammert sie mich auch vorwurfsvoll an. Kein Urlaub mehr geplant Jenny, versprochen!!! 😂

Ps: ich schwör drauf, einfach nur in diesem Faden zu schreiben hilft tatsächlich. Das muss irgendeine übernatürliche kraft sein 😂

• Like
  • Love
Reaktionen: AnnaAn, Verosch, Froschn und 7 weitere
Werbung:
Morgen kommt der Tracker und ich hoffe es funktioniert sonst wird eine Freigängerin zur Wohnungskatze.
Ich kann keine Medis geben.

Morgen kommt der Tracker und ich hoffe es funktioniert sonst wird eine Freigängerin zur Wohnungskatze.
Ich kann keine Medis geben.

Hab mir nun auch einen tracker bestellt, war vergünstigt… bin gespannt ob ich es schaffe katze( n) an halsband zu gewöhnen. Ich möchte es zumindest mal 1-2 woche pro katz oben lassen, damit ich immerhin mal ihr kernrevier kenne.
Viel erfolg mit deiner mietzi!! Zur wohnungskatze würd ich sie nicht mehr machen, aber wenn sie den tracker gut annimmt dann weißt du immerhin genau wo zu suchen ist 🙂

Ich überlege auch gerade wegen einem Tracker. Findus war jetzt das erste Mal "länger" weg (17/18 Stunden) Ist nicht viel im Gegensatz zu den anderen war aber das erste Mal und ich bin durchgedreht. 😬
Aber eigentlich bräuchte ich zwei und ein Abo find ich jetzt auch nicht so toll. Und die Tracker sind ja auch ganz schöne Klötze. 😓

Hab mir nun auch einen tracker bestellt, war vergünstigt… bin gespannt ob ich es schaffe katze( n) an halsband zu gewöhnen. Ich möchte es zumindest mal 1-2 woche pro katz oben lassen, damit ich immerhin mal ihr kernrevier kenne.
Viel erfolg mit deiner mietzi!! Zur wohnungskatze würd ich sie nicht mehr machen, aber wenn sie den tracker gut annimmt dann weißt du immerhin genau wo zu suchen ist 🙂
Ich befürchte eher, sie streift es über, sie ist sehr schmal geworden. Und da sie auch klein ist, kann es schon zu gross sein.

Wohnungskatze da sie Medis nehmen muss, sonst stirbt sie schneller und wir arbeiten dagegen. Und als sie heute auftauchte, war das erste - zu K.... da kam einiges raus die ich nie füttern wurde. Das passiert wenn sie fremdgefüttert wurde - sie hat draussen mit Futterreste überlebt vor sie zu mir kam, dh sie frisst was geboten wurde obwohl sie mittlerweile schon Ansprüche an Qualität stellt - bzw wir haben dann Probleme, wie letztes Mal, da schwollen die Lymphknoten wieder an und ich dachte, jetzt ist 5 vor 12. Carrageen in billig Sahne wurde fremdgefüttert. Ich habe alles ohne Carrageen. Der Typ wird es ihr nicht mehr geben sagte er. Nur warum muss man fremdfüttern, nur für die Tochter ein Tier anzulocken.

Bei uns gingen alle Alarmklocken hoch aber eben... Glück gehabt.

• Sad
  • Wow
Reaktionen: SabaYaru und yeast
Ich überlege auch gerade wegen einem Tracker. Findus war jetzt das erste Mal "länger" weg (17/18 Stunden) Ist nicht viel im Gegensatz zu den anderen war aber das erste Mal und ich bin durchgedreht. 😬
Aber eigentlich bräuchte ich zwei und ein Abo find ich jetzt auch nicht so toll. Und die Tracker sind ja auch ganz schöne Klötze. 😓
Ja eben - Klötze aber ich warte noch drauf, schauen wir mal wenn es ankommt.

Schwierig, man müsste was Neues entwickeln

Werbung:
Ronja ist ja auch recht klein und zierlich, aber ihr macht der Tracker keine Probleme. Sie frisst, schläft, putzt sich damit (wobei ich ihn natürlich abmache, wenn sie länger drin ist). Nach einer Woche weiß ich jetzt auch ungefähr, wo sie sich tagsüber aufhält - nachts will sie nicht mehr raus, seit sie verschwunden war. Jetzt habe ich eine Katze, die tagsüber und eine, die nachts draußen ist 🙄
Mich beruhigt es total, zu wissen, wo sie sich gerade aufhält. Irgendwann werde ich sie auch wieder ohne Tracker laufen lassen, so ist zumindest der Plan. Aber irgendwie denke ich, dass sie genau dann wieder verschwindet und ich finde sie wieder nicht...

• Like
Reaktionen: yeast
Mich beruhigt es total, zu wissen, wo sie sich gerade aufhält. Irgendwann werde ich sie auch wieder ohne Tracker laufen lassen, so ist zumindest der Plan. Aber irgendwie denke ich, dass sie genau dann wieder verschwindet und ich finde sie wieder nicht...

Den Gedankengang kenne ich. Daher trage ich mich mittlerweile mit dem Gedanken, zwei weitere zu kaufen für die anderen beiden. 😒
Bei Pumpkin ist es mittlerweile zum Ritual geworden. Wenn er raus will, springt er auf die Fensterbank und dann ziehen wir "sein Jetpack" an und erst dann darf er los. Er hält dabei sein Näschen richtig toll in die Luft und ist ganz still. 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: BillyBaby, Jimmys Mom, yeast und eine weitere Person
Den Gedankengang kenne ich. Daher trage ich mich mittlerweile mit dem Gedanken, zwei weitere zu kaufen für die anderen beiden. 😒
Bei Pumpkin ist es mittlerweile zum Ritual geworden. Wenn er raus will, springt er auf die Fensterbank und dann ziehen wir "sein Jetpack" an und erst dann darf er los. Er hält dabei sein Näschen richtig toll in die Luft und ist ganz still. 😊

Kannst du mir sagen wie du das angestellt hast? Mein Halsband + Tracker ist noch nicht angekommen aber ich rechne mit Motzen und „nöööö lass mich nackig!!!“
Vielleicht tu ich den beiden auch Unrecht.. wir werden sehen *Schluck*

Ronja ist ja auch recht klein und zierlich, aber ihr macht der Tracker keine Probleme. Sie frisst, schläft, putzt sich damit (wobei ich ihn natürlich abmache, wenn sie länger drin ist). Nach einer Woche weiß ich jetzt auch ungefähr, wo sie sich tagsüber aufhält - nachts will sie nicht mehr raus, seit sie verschwunden war. Jetzt habe ich eine Katze, die tagsüber und eine, die nachts draußen ist 🙄
Versteh ich.. hast du vllt ein Foto von deiner Ronja mit Tracker? 🙂
Ich hätte auf dauer glaub ich zu viel Angst das ihnen was passiert wegen dem Halsband.. auch wenn ich natürlich eins mit Sicherheitsverschluss bestellt hab, stressen tut es mich trotzdem ein bisschen 🙉