Ich danke euch so sehr für eure lieben Worte.
Mein Mädchen, sie fehlt mir so sehr 😔 .
Ich habe mir am Donnerstag ein Herz gefasst und mit der Finderin telefoniert.
So schwer es sich angefühlt hat, so leicht war es danach.
Es war, als würden wir uns schon ewig kennen. Dieses Gespräch hatte eine Leichtigkeit und Wärme - selten habe ich so etwas erlebt. ❤️
Dass mein Mädchen ihre letzten Atemzüge in ihren Armen gemacht hat, fühlte sich plötzlich so geborgen an.
Mein Schmerz ist grenzenlos. Noch immer kann ich nicht fassen, was passiert ist.
Aber es macht es etwas erträglicher. Jetzt wo ich weiß, dass sie an Uschi's Seite war.
Und vielleicht ist es Schicksal, aber sie und ihr Mann sanieren schräg gegenüber von uns ein Haus.
Es war mir ein Herzensanliegen, mich persönlich zu bedanken.
Ich wollte sie in den Arm nehmen und ihr sagen, wie dankbar ihr ihr bin, für all das.
Denn diese Tierliebe ist nicht selbstverständlich, nicht für mich.
Meine Freundin, die die Annonce bei FB startete und so mich und die Finderin in Kontakt brachte, arbeitet in einem Blumenladen.
Und dort orderte ich einen Blumenstrauß.
Er sollte fröhlich-frühlingsfrisch sein. 💐
Es wurde ein bunter Strauß Tulpen, mit dem wir zu der Finderin rüber steifelten.
So bunt, fröhlich und farbenfroh, wie mein Mädchen immer war. 🥰
Meine Trauer ist so groß, sie überschattet alles.
Keine Worte dieser Welt vermögen auszudrücken, was ich fühle.
Unsere Welt steht still.
Ich halte einen Moment inne und stelle fest, dass wir keine Paranoia mehr haben, sondern Gewissheit.
Und so möchte ich diesen Thread nicht länger in Beschlag nehmen...
Beitrag im Thema 'Kater Cookie von Eb*y Kleinanzeigen und seine Freunde'' schreiben
https://www.katzen-forum.net/thread...nzeigen-und-seine-freunde.248213/post-7348303