Heute früh ist es genau eine Woche her das morgens nur unser Spook vor der Haustür stand und von seiner Schwester jede Spur fehlte und das hat sich noch immer nicht geändert...
Wo steckst du nur Eule? Wir vermissen dich unglaublich...
Spook liegt gerade neben mir und lässt sich seinen Bauch kraulen, einer der wenigen Momente in denen er die letzten Tage noch schnurrt.
Mensch Gwen, komm nach Hause. Dein krächzendes Maunzen fehlt, mit dem du uns morgens weckst. Genauso wie dein fragendendes "Mack?" wenn du auf meinen Schoß willst, auf das ich dich mit einem grinsenden "Mickmack!" einladen kann. Deine Kampfkuschelattacken fehlen und deine großen, runden Kulleraugen, die einen aus der Hängematte anblinzeln. Mir fehlt es, zwei Näpfe aufzufüllen und niemand angelt so geschickt die Leckereien aus dem Fummelbrett wie du. Dein Bruder hat gestern nicht mal mehr alle aufgesammelt, es macht ihm ohne dich auch einfach nicht so viel Freude wie gemeinsam. Du musst doch morgens wieder überschwänglich die große Hündin begrüßen nur damit diese genervt den Kopf weg zieht weil sie Dein Köpfeln überhaupt nicht versteht. Es liegt niemand mehr nach dem aufstehen im Bad auf meinen Füßen und niemand kommt rufend, mit dem Puschelschwänzchen hoch gereckt wie ein Katta, in den Raum getänzelt, um uns daran zu erinnern das du da bist und jetzt, ganz Prinzessin, bitte Aufmerksamkeit möchtest.
Mir fehlt sogar dein Knurren wenn wir es wagen dich zu bürsten damit dein feines Fell nicht verfilzt.
Außerdem sind die neuen Spielangeln alle noch heile weil niemand sie fängt und dann schimpfend so schnell in sein Versteck zerrt das sie reißen...