A
Andreas75
Gesperrt
Sicheres Katzenhalsband happyCat*Kenn ich nicht. Aber das klingt für mich jetzt eher so, als müsste ich dann den AirTag 23 mal am Tag suchen gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicheres Katzenhalsband happyCat*Kenn ich nicht. Aber das klingt für mich jetzt eher so, als müsste ich dann den AirTag 23 mal am Tag suchen gehen
Irgendwie werde ich da nicht du schlau draus. Man bastelt die dann einfach mit diesem Papier selber? Und wie soll dann der AirTag dran befestigt werden? 🤔
Na da nähst halt ein kleines Täschchen. Ist doch eine Kleinigkeit. Man könnte auch ein richtiges Halsband machen mit einer Sollbruchstelle. Z.B einem 1 oder 2 Kilo Faden. So würde ich es vermutlich machen. Aber meiner streift nur durch den Garten.Irgendwie werde ich da nicht du schlau draus. Man bastelt die dann einfach mit diesem Papier selber? Und wie soll dann der AirTag dran befestigt werden? 🤔
Er leidet natürlich auch. Die ersten zwei, drei Tage hat er sich eigentlich ganz normal verhalten, aber mit der Zeit hat er sich immer mehr zurück gezogen. Als hätte er gemerkt "Oh shit, Gwen kommt wirklich nicht wieder."🙁 komm endlich nach Hause kleine Gwen... 🍀 wie verhält sich denn euer Kater?
Danke...genauso geht es uns auch. Hier wird es keinen ungesicherten Freigang mehr geben. Also planen wir aktuell die gesamte Terasse umzubauen zu einer großen, ausbruchsicheren Voliere 🙈Ich hoffe weiter für Gwen 🍀🐞aber euren Plan für Spooky und euch finde ich gut.👍
Das ist so sch....😢
Ich würde nie mehr eine Katze in Freigang lassen. Ich weiß, die Meinungen sind kontrovers,
Aber diese Ungewissheit und Trauer, das ist so schlimm.
Denke an euch ✊💕
Das finde ich wirklich toll von euch für euren Spooky ❤️ genauso der Gedanke einen schönen Außenbereich zu erschaffen.Er leidet natürlich auch. Die ersten zwei, drei Tage hat er sich eigentlich ganz normal verhalten, aber mit der Zeit hat er sich immer mehr zurück gezogen. Als hätte er gemerkt "Oh shit, Gwen kommt wirklich nicht wieder."
Er frisst schlechter, nicht einmal das Fummelbrett wird leer gemacht, dabei ist er eigentlich so ein Vielfraß. Er kommt auch fast gar nicht mehr kuscheln und hat bis vor ein paar Tagen die Nächte durchgeschrien. Das ist jetzt "besser" geworden, aber ich habe das Gefühl er resigniert einfach. Nach draußen lassen wir ihn nicht mehr, er war aber noch nie ein großer Freigänger und als er letztens einmal kurz mit uns im Garten war, ist er auch ungewöhnlich schreckhaft gewesen.
Wir stehen jetzt natürlich auch vor der Frage ob wir eine weitere Katze dazu holen sollen oder nicht. Derzeit scheuen wir uns davor, denn wir haben ja eigentlich zwei Katzen. Dennoch haben wir uns, für Spooky, eine persönliche Frist gesetzt. Sollte Gwen bis zum Ende des Monats immer noch nicht wieder aufgetaucht sein gehen wir das Projekt "Zweiter Kater" an. Einfach weil wir es objektiv betrachten müssen, und ihm muss es gut gehen. Wir ersetzen seine Schwester schließlich nicht damit, und auch wenn sie nach Einzug einer weiteren Samtpfote wieder auftaucht....tja, haben wir halt drei Katzen. Sche*ß egal, Gwen hat hier immer einen Platz fürs Leben 🖤
So, Sokrates ist wieder da! Er ist vor 10 Minuten einfach zur Tür hereinspaziert.
Ich hab ihm gleich Buffet angeboten - er hat nur ein paar Dreamies gefuttert und liegt jetzt auf der Terrasse. Er wirkt irgendwie...... gedämpft. Auch das Streicheln ließ er sich nur sehr vorsichtig gefallen... So als ob er uns nicht mehr traut. 🤔
Verletzung konnte ich keine entdecken.
Ich lass ihn einfach mal in Ruhe. Hauptsache er ist wieder da!!!