Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ooooohhhhh, so schön 🥰🥰🥰🥰 und so klasse, dass der Finder richtig reagiert hat und erst einmal zum TA ist 👍👍👍👍Gwen ist Zuhause 🥰 😭
Wir konnten sie heute endlich abholen. Sie ist 7km von hier jemandem zugelaufen, der sie heute zum Tierarzt gebracht hat. Wir sind so froh 😭
Seit dem 28.02, also 2,5 Monate 🥺 Es ist wirklich ein WunderOh mein Gott, Wahnsinn! Das ist ja so toll! Wie lange war sie jetzt weg? Ich freu mich total für euch! So schön! 😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳Seit dem 28.02, also 2,5 Monate 🥺 Es ist wirklich ein Wunder
OMG!!! Das ist ja der Hammer, dass sie gefunden wurde und wieder da ist 😍😍😍😍Seit dem 28.02, also 2,5 Monate 🥺 Es ist wirklich ein Wunder
Ihr geht es soweit gut. Sie ist nicht verletzt, war nur voller Zecken und Filz und hat natürlich allerlei kleine Kratzer und Schorf von den Zecken. Sie ist natürlich ängstlicher als sonst und will vor allem ihre Ruhe und schlafen, hat aber sofort alles und jeden wieder erkannt und ist einfach froh, wieder Zuhause zu sein 🥰 Allerdings haben sie sich beim Tierarzt gewundert, dass sie bei Tasso als scheu und schüchtern beschrieben wurde. Sie soll extrem zutraulich gewesen sein, hat wohl wirklich nach Hilfe gesucht beim FinderOMG!!! Das ist ja der Hammer, dass sie gefunden wurde und wieder da ist 😍😍😍😍
Wie gehts ihr und wie verhält sie sich?