Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, manchmal wärs schön wenn sie reden könnten...

• Like
Reaktionen: Minky1977 und Chris1402
A

Werbung

Also er kam gestern abends kurz ins Bett und ging dann auf seine geliebte Kratztonne schlafen.
Heute früh schlief er im Wohnzimmer. Er kommt mir misstrauischer vor.
Das Streicheln genießt er, er fordert es aber derzeit nicht ein...
Fressen tut er.
Ich vermute, dass ihn etwas erschreckt hat.....

Gwen ist Zuhause 🥰 😭
Wir konnten sie heute endlich abholen. Sie ist 7km von hier jemandem zugelaufen, der sie heute zum Tierarzt gebracht hat. Wir sind so froh 😭

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: yeast, Early_Pamuk❤️, verKATert und 22 weitere
Gwen ist Zuhause 🥰 😭
Wir konnten sie heute endlich abholen. Sie ist 7km von hier jemandem zugelaufen, der sie heute zum Tierarzt gebracht hat. Wir sind so froh 😭
Ooooohhhhh, so schön 🥰🥰🥰🥰 und so klasse, dass der Finder richtig reagiert hat und erst einmal zum TA ist 👍👍👍👍

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy, Monika82 und eine weitere Person
Oh mein Gott, Wahnsinn! Das ist ja so toll! Wie lange war sie jetzt weg? Ich freu mich total für euch! So schön! 😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻

• Like
Reaktionen: Spen22
Oh mein Gott, Wahnsinn! Das ist ja so toll! Wie lange war sie jetzt weg? Ich freu mich total für euch! So schön! 😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻
Seit dem 28.02, also 2,5 Monate 🥺 Es ist wirklich ein Wunder

• Wow
  • Like
Reaktionen: Joker24, yeast, Early_Pamuk❤️ und 7 weitere
Werbung:
Seit dem 28.02, also 2,5 Monate 🥺 Es ist wirklich ein Wunder
OMG!!! Das ist ja der Hammer, dass sie gefunden wurde und wieder da ist 😍😍😍😍
Wie gehts ihr und wie verhält sie sich?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Spen22
OMG!!! Das ist ja der Hammer, dass sie gefunden wurde und wieder da ist 😍😍😍😍
Wie gehts ihr und wie verhält sie sich?
Ihr geht es soweit gut. Sie ist nicht verletzt, war nur voller Zecken und Filz und hat natürlich allerlei kleine Kratzer und Schorf von den Zecken. Sie ist natürlich ängstlicher als sonst und will vor allem ihre Ruhe und schlafen, hat aber sofort alles und jeden wieder erkannt und ist einfach froh, wieder Zuhause zu sein 🥰 Allerdings haben sie sich beim Tierarzt gewundert, dass sie bei Tasso als scheu und schüchtern beschrieben wurde. Sie soll extrem zutraulich gewesen sein, hat wohl wirklich nach Hilfe gesucht beim Finder

• Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, AnnaAn, tokaroma und 2 weitere
Das ist sooo schön. So kann ein Tag anfangen, mit guten Nachrichten. Ich freu mich sehr für euch und Gwen . Super 💕😀🥂

• Like
Reaktionen: Spen22 und Ghostwhite
Wie schön, dass Gwen wieder da ist. 😻

• Like
Werbung:
Gerade habe ich es bei FB noch mal gelesen. 🙂

• Like
Aslan ist heute Morgen nicht nach Hause gekommen 😢 Das ist sehr ungewöhnlich, weil er IMMER kommt, wenn ich rufe/pfeife bzw. morgens schon draußen wartet. Seinen Tracker habe ich gefunden, der ist ihm aus irgendwelchen Gründen gegen 2 Uhr letzte Nacht aus der Halterung gefallen. D.h. das Halsband mit der Hülle müsste er noch umhaben.
Nachdem Ronja letztes Jahr verschwunden war, schiebe ich immer gleich Panik, wenn einer von beiden nicht auftaucht. Daher auch die Tracker, aber wenn die verloren werden, nutzen sie nicht viel...
Ich werde heute Abend, wenn es dunkel und hoffentlich leise ist (hier weht es sehr stark) nochmal nach ihm suchen. Durch den Tracker kenne ich sein Revier ja recht gut und hoffe, dass ich ihn irgendwo rufen höre. Und ansonsten geht es morgen mit den Heimwärtsschleppen wieder los, ich sammel schon Urin 🙈. Das Problem ist, dass ich ab Mittwoch beruflich für drei Tage verreisen muss. Ich hoffe so sehr, dass er bis dahin wieder da ist!

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und AnnaAn
Allan, rasch nach Hause. Deine Menschen machen sich Sorgen.
wir drückende Daumen dass er nur ein bisschen Frühlingsgefühle hat und einen etwas grösseren Ausflug gemacht hat 🍀

Was Neues von Aslan ? Virl Glück 🐞🍀

Daumen sind gedrückt für Aslan!

Werbung:
Danke fürs Daumendrücken - er ist wieder da 😀 Kam gestern Abend spät anmarschiert, als wäre nichts los. Er hat auch nur kurz was gefressen und wollte gleich wieder raus, vielleicht hat er doch eine nette Katzendame kennen gelernt? Heute Morgen alles wie immer, er liegt gerade neben mir auf dem Sofa und schnurrt vor sich hin 🥰
Ronja freut sich sichtlich, sie war gestern richtig übermütig, hat ihn ständig angespielt, rannte in großen Sätzen und wilden Sprüngen draußen neben uns her, die Bäume rauf, wieder runter etc. Sie war auch sehr viel anhänglicher, solange er weg war.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Catbert, Max Hase und 7 weitere
Bonnie ist weg seit dem Frühstück.
Nicht da zum Mittagessen, nicht da zum Abendessen.
Die benachbarten Häuser samt Schuppen / Garagen habe ich schon abgeklappert.

Bin in Sorge. Die Miez ist alt und bisher immer in der Nähe des Hauses gewesen.
Natürlich weiß ich nicht, ob sie sowas im Sommer öfter macht, habe sie ja erst seit Herbst.

• Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Sammy13, Streichelpfote und 5 weitere
Rasch nach Hause Bonnie. Wir wollen hier nicht noch mehr verlorene Katzen!
Wars bei Euch heute auch so schönes Wetter? @Max Hase vielleicht einfach ein langer Schönwetterausflug…Hoffentlich kommt Sie schnell wieder nach Hause

Ohje, hoffentlich kommt Sie bald wie selbstverständlich nach Hause. Ich drücke die Daumen!
Das Gefühl ist immer so schrecklich in diesen Situationen.