Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie weit ist das?? 😱
Ich muss dann mal warten ... Bis zum Sonnenaufgang oder ob der 🤬 Kater von alleine wieder kommt...
Nachtrag: in der Dämmerung aufgetaucht. Hunger. Und dringender Kuschelbedarf...
Wollt ich auch grad sagen. Wandert der einfach aus… 😂
Jaaa😭😭😭@Dr. Faust tut gut, zu wissen, dass meine Katzen nicht die einzigen sind, die sich im Sommer am liebsten nur noch draussen rumtreiben!!
Meine eine bleibt zwar nicht mehrere Tage weg sondern ist immer um die Ecke, aber dass wir nicht mehr so wichtig gerade sind, ist schon schwer....Wie gern nehme ich an dieser Diskussion teil!!
Ich kannte es bislang, dass meine Katzen alle 3-4 Stunden nach Hause kommen. Odie und Millie, die jetzt seit knapp 3 Jahren bei mir leben, sind da total anders - die kommen höchstens zwei Mal am Tag kurz rein. Bei Odie bin ich es mir mittlerweile sogar gewöhnt, dass er einmal alle zwei Monate knapp eine Woche weg bleibt... und Millie scheint auch damit anzufangen. Wir waren von Dienstag-Freitag im Urlaub, Klappe war offen, die Nachbarn haben das Füttern übernommen. Millie kam heute das erste Mal wieder rein, nachdem wir sie draussen gesucht-gefunden haben. Beide haben kurz gefressen und sind schon wieder verschwunden.
Phuuuu, echt. Das macht einen fertig, wenn die tagelang wegbleiben!! Was soll ich da tun, denkt ihr? Klappe über Nacht einfach zu? (fand Millie gar nicht cool, hat wie ne Furie dran rumgekratzt und sich schliesslich fauchend und knurrend auf Odie gestürzt, als könnte der was für 😂).
Zuhause wollen die auch nicht einmal mehr spielen, hab schon mehrmals versucht, sie zu animieren. Aber die finden drinnen einfach alles doof ausser mich und die Näpfe... Sie lieben mich aber abgöttisch, kommen immer kuscheln und geniessen ihre Streicheleinheiten. Ansonsten sind beide super ängstlich und machen einen grossen Bogen um Menschen. Ich werd nich schlau aus denen