Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GsD 🥳Klara ist wieder da 😍.... Jetzt schläft sie erstmal
Oh man, jetzt habe ich so lange mit dem Post gewartet, schaue ich gerade eben nochmal in den Garten (das tue ich den ganzen Tag schon) sitzt sie da😭♥️ bin überglücklichMeine Emily habe ich selber zuletzt Freitag morgen gesehen, Samstag war ich leider unterwegs aber mein Mitbewohner hat sie gesehen und konnte sie füttern. Sie ist aber sehr scheu, weswegen sie sich nur von mir einfangen lässt. Nach dem füttern ist sie weiter, ich hatte sie als ich nachts heim kam noch gesucht aber kein Erfolg. Selbes Spiel gestern. Heute habe ich sie auch nochmal gesucht und bin alle Straßen angegangen und habe den Nachbarn Bescheid gegeben. Sie war schon öfters mal 2-3 Nächte draußen und kam nicht heim. Sie ist da sehr eigen und kommt nur wenn sie möchte, auf rufen reagiert sie nicht mehr. Aber normal wenn sie 2-3 Nächte draußen ist kommt sie wenigstens kurz und holt sich Futter ab. Das macht mich langsam stutzig.. Ich weiß sie fängt auch Vögel und Mäuse und kann sich gut selber versorgen. Trotzdem bin ich total traurig und habe Angst ihr ist was zugestoßen.. Ich habe Anfang diesen Jahres bereits meine andere Freigänger Katze verloren und weiß bis heute nicht was passiert ist. Sie kam immer nach Hause, immer zur selben Zeit und von heute auf morgen war sie verschwunden. Bei ihr bin ich sogar 2h später nachdem sie zur gewohnten Zeit nicht kam alles angegangen und hab jeden gefragt. Aber Emily macht das öfters.
Du siehst das falsch. Sie saß da, weil du hier geschrieben hast 😊Oh man, jetzt habe ich so lange mit dem Post gewartet, schaue ich gerade eben nochmal in den Garten (das tue ich den ganzen Tag schon) sitzt sie da😭♥️ bin überglücklich
Während all der Zeit, wo ich völlig verzweifelt und manchmal auch kopflos und emotional absolut neben mir stand, wart ihr an meiner Seite. Ihr habt mir Mut zugesprochen, habt mich getröstet, habt mir geholfen soweit ihr das konntet. Ihr wart meine Felsen in der Brandung, meine emotionale Stützen. Ihr seid in Gold nicht auf zu wiegen und ich bin euch unfassbar dankbar, dass ihr an meiner Seite wart (wenn auch nur „virtuell“). Ohne euch hätte ich mehr als einmal die Nerven verloren. Danke, Mädels