Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, meine andere auch. Beide liegen immer auf die Treppe bis spät. Es ist schön kühl draussen und Mäuse ohne Ende gerade auch noch.
Nur heute ist sie um 13.00 raus und wart gesehen.

Sie ist wahrscheinlich in den Felder jagen und verliert dann das Gefühl .... da war doch was, da gibt es auch Futter und ein Dach oder so
 
  • Smile
Reaktionen: EneMeneMiste
A

Werbung

Sie ist echt überfällig diesmal. Ich mache mir langsam schon sorgen.

Komm jetzt nach Hause, Himmel nochmal. Da sind auch ein paar Raser heute Abend draussen, geht mir echt auf den Nerv
 
hmm, immer noch nicht da.
 
Little - cat, ich bange und fühle mit dir.
Es ist ein Horror nicht zu wissen, was los ist.
Abwarten, kann sein dass sie irgendetwas erschreckt hat.
 
  • Like
Reaktionen: little-cat
Danke Dir Bivelli John, Nora hat sie jetzt draussen gesucht und vor eine Minute rein gebracht.
Sieht heile aus,GsD.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
Eigentlich wollte ich nach unseren Ferien meinen Faden mal wieder füttern und nun muss ich zuerst hier schreiben 😢
Yumi ist seit dem 22. Juli nicht mehr zuhause gewesen 😭. Am 27. Juli abends löste sie die Katzenklappe nochmals aus, ohne aber ins Haus zu gehen. Seither keine Spur von ihr 🙁
Wir waren vom 21. bis 28. Juli in den Ferien und eine liebe Freundin hat gefüttert. Auch Nayla war in dieser Zeit nur einmal zu Hause. Sie ist aber seit wir wieder da sind auch wieder regelmässig hier.
Yumi ist sonst täglich mehrfach zuhause. Auch wenn das Wetter toll und das Mäuse- und Vogelbuffet sicher reichlich gedeckt ist, mache ich mir sehr grosse Sorgen.
Die magischen Forums Daumen für Yumi wären daher sehr sehr willkommen 🍀🍀🍀

Dass Radieschen wieder da ist freut mich riesig 🥰 und danke für Deinen Bericht @Frollein_S

Auch für alle anderen Büsi die noch unterwegs sind, kommt nach Hause 🍀🍀🍀
 
  • Sad
Reaktionen: Echolot, EneMeneMiste, biveli john und eine weitere Person
Die magischen Forums Daumen haben wieder einmal genützt 🎉🥰
Yumi ist gerade eben ins Haus spaziert, wie wenn nichts wäre 😊
Ganz lieben Dank Euch allen 😘
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Kiray, verKATert und 11 weitere
Ich bräuchte auch mal magische Forums-Daumen bitte. Meine Katze Poppy war gestern Abend gegen 22:30 im Garten, da habe ich sie noch gesehen. Danach ist sie zu ihrem Lieblings-Innenhof ein paar Straßen weiter gelaufen (ich kann sie per AirTag tracken). Um kurz nach 4 Uhr hat sie durch die Katzenklappe geschaut, ist aber nicht rein gekommen. Heute früh ab circa 6:30 war sie dann laut Tracker wieder in dem Innenhof. Als ich um 8:30 dort hin bin, war aber nur das Halsband mit AirTag da und keine Poppy ...

Ich mache mir richtige Sorgen, weil sie a) normalerweise nachts nicht draußen bleibt und wenn sie das schon alle heiligen Zeiten mal macht b) morgens bisher immer wieder daheim war 😒
 
🍀🍀🐞🐞✊
 
Danke, Sammy13! Ich geh jetzt mal eine Runde suchen.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Miamitze
Unglaublich, die magischen Daumen haben mal wieder schnellstens geholfen. Ich kam eben von der Arbeit heim, da sass Poppy ganz entspannt auf dem Bürgersteig vor unserem Haus und war erstaunt, warum ich so begeistert war, sie zu sehen 😀.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: biveli john, Nayuna, little-cat und 9 weitere
Ist doch der Klassiker.
Warten bis Mensch aus dem Wo-um-Himmels-Willen-bist-Du-gewesen-Stadium raus ist und im Gott-sei-Dank-Du-bist-wieder-da-Stadium angekommen ist.
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: biveli john, EneMeneMiste, Minki2004 und 3 weitere
Die lesen hier alle mit und warten auf die Extra-Sorge der Menschen, damit nicht geschimpft wird 😉
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: biveli john, Minki2004, Echolot und eine weitere Person
Ist doch der Klassiker.
Warten bis Mensch aus dem Wo-um-Himmels-Willen-bist-Du-gewesen-Stadium raus ist und im Gott-sei-Dank-Du-bist-wieder-da-Stadium angekommen ist.
Genau, heute morgen beim Aufwachen dachte ich noch: Poppy, Du kleines Mistvieh 😎
 
  • Grin
Reaktionen: biveli john
Werbung:
Das wird hier zur Gewohnheit, madam trollt wiederum. An sich sollte man sich drüber freuen dass sie sich so wunderbar erholt und dass so viel Lebensfreude da ist aber ... eben der aber.

ab nach Hause, da wartet Deine Kumpeline sehnsuchtig und sucht Dich schon wieder
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Molana und EneMeneMiste
Nerv, sie schaute kurz und haute wieder ab, das Mistvieh. Komm endlich rein verdammt nochmal, ich bin auch müde
 
Komm verdammt nach Hause, ich weiss dass Du heute nichts gefuttert hast und Dein Leber leidet, los, nach Hause.
 
  • Sad
Reaktionen: biveli john
Immer noch nciht da.
 
  • Sad
Reaktionen: EneMeneMiste und biveli john

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
752
AllyHH
AllyHH
mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
Antworten
86
Aufrufe
8K
Blondloewe
Blondloewe
H
Antworten
4
Aufrufe
2K
Borner
B
L
Antworten
4
Aufrufe
636
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben