Wer kann ein klein wenig helfen....bitte

• Themenstarter Themenstarter Jeanny59
  • Beginndatum Beginndatum
ach mensch, ihr macht mich fix und fertig!! ich dank dir!!
Hey, dass ist doch nicht der Sinn der Sache... 😉 😀

Ich weiß, wie schlimm es ist, mit dem Ballast des alten Jahres in ein neues Jahr zu gehen...

Lehne dich zurück und genieße die Tatsache, dass du übermorgen mit ein paar Sorgen weniger ins neue Jahr starten kannst, als du noch vor einer Woche gedacht hast... 😉 🙂

A

Werbung

Hey, dass ist doch nicht der Sinn der Sache... 😉 😀

Ich weiß, wie schlimm es ist, mit dem Ballast des alten Jahres in ein neues Jahr zu gehen...

Lehne dich zurück und genieße die Tatsache, dass du übermorgen mit ein paar Sorgen weniger ins neue Jahr starten kannst, als du noch vor einer Woche gedacht hast... 😉 🙂

Das ist so wahr, das alles hier hääte ich niemlas für möglich gehalten... WAHNSINN

Anna - hier ist der einfachste Weg, seine Bilder einzustellen:

http://www.666kb.com/

Aber wenn Du es noch nicht schaffst - morgen habe ich noch Zeit und kann sie für Dich einstellen, wenn Du sie mir per email schickst. Aber sie sollten bittebitte nicht größer sein als 1 MB, weil ich kein DSL habe und sonst stundenlang daran sitzen muss!
Ich schicke Dir meine email-Addy per pn, falls Du es nicht alleine schaffst 😉

DU hast den vorderen Bereich des Links (http://666kb. com) doppelt kopiert.

Dann sieht es so aus:

b53nm6hibv990u7qc.jpg

Gruss aus BIRKENFELD

mensch mensch, jetzt hab ich auch noch das falsche foto erwischt!! das ist , nur so zur erklärung, unser Jüngster, der gerade Schokolade entdeckt hat. Ich werde es einfach morgen nochmal versuchen. So bllöd kann ich doch eigentlich gar nicht sein

Hihi - da lohnt sich wenigstens das Baden 😀 😀
b53nrcg2fehrhxrj8.jpg

Und hier hat es bisher noch jeder geschafft Fotos einzustellen 😀 😀

Werbung:
Diese Augen - sowas von wunderschön, das wird mal ein verdammt gefährlicher Mann so in 15-20 Jahren - WOW 😛 Und dann noch das freche Lächeln, was für ein goldiger Schokoladenspatz :pink-heart::pink-heart:

Die neusten Bilder von Lilly findet ihr in "Katzen forum~gute Seelen"