Wer kann ein klein wenig helfen....bitte

• Themenstarter Themenstarter Jeanny59
  • Beginndatum Beginndatum
dachte ich mir auch,dass wir eine fori als ausweich-postfach brauchen,vielleicht lillys mama?

mio

Lieber jemand "Neutrales" 😳

Falls Zugvogels Postfach überquillt mach ich das gerne wenn das gewünscht wird. Bin auch anerkannte Spendensammlerin. 😉

A

Werbung

😕 Versteh ich grad nicht. Wenn wir doch alle ne PN schicken, ist das Postafch ruck zuck voll. Oder sollten wir usn gegenseitig PN`s schicken und antworten oder weiterleiten?
Steh grad am Schlauch.

In das Postfach passen ja 100 Nachrichten. 🙂

Die sollten wir erst mal zusammen kriegen. 😀

Und dann kriegt jeder der eine PN mit seinem Betrag genannt hat eine Antwort und kann dann wieder wenn er noch etwas dazu schreiben möchte wieder auf Antwort an Zugvogel klicken. ok? 😉

maggie,mein vorschlag ist jetzt,dass die,die das stets aufmerksam verfolgen,bis zu ihrer rückkehr warten,und die,die selten da sind,deswegen gleich schreiben müssen oder möchten,dafür ihre nachrichten jetzt schon an zugvogel abschicken können.

mio

In das Postfach passen ja 100 Nachrichten. 🙂

Die sollten wir erst mal zusammen kriegen. 😀

Und dann kriegt jeder der eine PN mit seinem Betrag genannt hat eine Antwort und kann dann wieder wenn er noch etwas dazu schreiben möchte wieder auf Antwort an Zugvogel klicken. ok? 😉
😀 Jo Petra, datt kenn ich ja. 😳😀
maggie,mein vorschlag ist jetzt,dass die,die das stets aufmerksam verfolgen,bis zu ihrer rückkehr warten,und die,die selten da sind,deswegen gleich schreiben müssen oder möchten,dafür ihre nachrichten jetzt schon an zugvogel abschicken können.

mio
Alles klaro!!😉

mio

gute idee... so lange ihr es euch nicht wieder anders überlegt, denn noch ist unsere süße ja nicht kastriert... :verschmitzt:

Anna, mach du dir mal keinen Kopf. Geh mit deinen Jungs spielen....los, ab mit dir 😀😀😀😀😀😀 sonst bekommst du von uns noch PC-Verbot.

Werbung:
Anna, mach du dir mal keinen Kopf. Geh mit deinen Jungs spielen....los, ab mit dir 😀😀😀😀😀😀 sonst bekommst du von uns noch PC-Verbot.

ich lach schmeiß mich weg... baby schläft und philipp liegt mit lilly auf der couch und schaut bee movie. und geputzt und aufgeräumt ist auch schon!!! also bitte kein pc-verbot-

😱

ich weiss,wenn ich die empfängerin wäre und es kämen die spendenanküdigungen alle zu mir,würde ich mich so viel bedanken wollen,dass ich ein grüssaugust-syndrom bekäme.

es hat in der tat vorteile,wenn man nur das ergebnis bekommt,und mit den einzelheiten nichts zu tun hat.

mio

ich lach schmeiß mich weg... baby schläft und philipp liegt mit lilly auf der couch und schaut bee movie. und geputzt und aufgeräumt ist auch schon!!! also bitte kein pc-verbot-

😱

Wie wärs, wenn du für alle einen Kuchen backst und Kaffe kochst?

jetzt isse hoffentlich beschäftigt....grins

Werbung:
kaffee mag ich nicht, war grad unten mir einen cappuchino machen. LECKER!!!
und mir ist es doch so langweilig, auto kaputt, kinder schlafen und lilly reißt mir die haare vom kopf!!

kaffee mag ich nicht, war grad unten mir einen cappuchino machen. LECKER!!!
und mir ist es doch so langweilig, auto kaputt, kinder schlafen und lilly reißt mir die haare vom kopf!!

geh im forum in andre threads und gib deinen (hoffentlich süssen)senf dazu.zum beispiel in der spass ecke in stilblüten ....

oder in die galerie...

mio

meine damen... ihr habt es geschafft, ich werde jetzt meine kinder in die wanne setzen!! *wihnachtlichesbadunterwassersetzen*

damit habe ich dann auch ein schönes mittel gegen meine langeweile, denn wenn die herrschaften mit baden fertig sind werde ich das bad wieder trocken legen müssen was den herrschaften wiederum genug zeit verschafft um das komplette erdgeschoss in schutt und asche zu legen. wenn ich dann damit fertig bin werde ich in philipps zimmer weitermachen dürfen in dem lilly gerade rieseigen speß mit meinem stillkissen hat, welches mit ca 1000000000 winziger kügelchen gefüllt ist. wenn sie das dann kaputt hat, hab ich also noch gaaaaanz viel zu tun und werde euch erstmal nicht mehr belästigen dürfen. bis später meine guten seelen!!!

👽:pink-heart:😀😱:muhaha::grummel: phillipp

Philipp kann ja schon gut mit dem PC umgehen :yeah:

Werbung:
Philipp kann ja schon gut mit dem PC umgehen :yeah:

das ist einer der gründe warum der pc mittlerweile aus dem wohnzimmer ins schlafzimmer "gewandert" ist. wenn lally nicht gerade über die tastatur springt hängt philipp dran. jetzt hat er einen lern computer für kinder, der soltle interessanter sein als meiner!

es grüßen, anna, philipp mit lilly und ty

Eva (Zugvogel)🙂

PN an dich vor ein paar Tagen abgeschickt - bisher noch keine Daten von dir erhalten😕😉

Also, ich fasse mal zusammen, wie ich das verstanden habe:
Eva ist außer Haus und meldet sich hier im Forum zurück, wenn sie wieder daheim ist - und dann kann jeder Spender per pn ihre Konto-Nr. erfragen!

Habe ich das so richtig erfasst?

Also, ich fasse mal zusammen, wie ich das verstanden habe:
Eva ist außer Haus und meldet sich hier im Forum zurück, wenn sie wieder daheim ist - und dann kann jeder Spender per pn ihre Konto-Nr. erfragen!

Habe ich das so richtig erfasst?

genauso habe ich es verstanden,dass sie über die ferien auf familie macht und inzwischen auf die geduld der spender vertraut.
nach ihrer rückkehr regelt sie alles organisatorische,daten etc...gibt es per pn..

mio