Wer kann ein klein wenig helfen....bitte

• Themenstarter Themenstarter Jeanny59
  • Beginndatum Beginndatum
So Leuts - wie sieht es denn jetzt aus? Mit Kratzbaum und ähnliches hat sich wohl erledigt, oder?

Gaby (Katzenschutz) kannst du mir mal ein paar Infos geben?😉🙂

A

Werbung

hallo ihr lieben!
hab heute morgen ein langes tel mit zugvogel gehabt. noch immer erfüllt es mein herz mit glück zu erfahren welch außergewöhnliche menschen ihr seid!!
es ist toll das ich mir keine großen sorgen mehr um die zukunft unserer dame lilly machen muss, da das wichtigste geklärt ist!
zugvogel ist ja jetzt einige tage weg,wird sich nach ihrer rückkehr aber gleich melden und die kontodaten für die spenden bekannt geben. ich bin euch allen sehr dankbar!! ein solch schönes und ereignisreiches weihnachten hatten wir glaub ich noch nie!!
ich denke, wenn das alles ein ende hat werde ich lilly einen speilkameraden dazu holen!! natürlich eine breits kastrierte katze, ehe das theater von neuem beginnt... ;-)
das wäre dann mein dank an euch alle, einer zweiten katze, oder einem kater, ein neues wunderschönes zu hause zu schenken anstatt im tierheim nur so vor sich hin zu vegetieren. aber das hat jetzt noch zeit.
denn ty brauch ja irgendwann auch noch sein eigenes tier, denn lilly gehört ganz und gar philipp alleine!!

fühlt euch alle nochmal gedrückt!!
und denkt daran, wann immer ich irgendiwe helfen kann, eine pn und ich bin dabei!! ich werde euch meine leben lang dankbar sein!!

und denkt daran, wann immer ich irgendiwe helfen kann, eine pn und ich bin dabei!! ich werde euch meine leben lang dankbar sein!!

na,dann hilf mir gleich mal,und stell das schöne katzenbild in gross rein,dann geht es mir gleich seeehr gut!😀😀😀😀

(ich liebe kinderzeichnungen)

danke im voraus

mio

@mio!
leider bin ich computertechnisch nicht ganz so bewandert... lol
ich hab hier irgendwo einen beitrag in dem das bild das philipp von sich und lilly gemalt hat als anhang! doch leider bis ich zu dusselig um es so hoch zu laden das man es gleich sehen könnte mit meiner nachricht!
aber, ich schicke es dir gerne per e-mail zu wenn du mir deine adresse gibst. philipp ist ein großartiger "künstler", natürlich möchte ich euch das nicht vorenthalten!! 😀😀😀

Ich bin mal so frei...

1651303.jpg

ja,wir werden uns privat austauschen und nur ich allein werde mich an den zeichnungen in gross erbauen,nur ich.😛😛

🙂(wetten,dass mir das exklusive jetzt irgendwer nicht gönnt,und dir beim hier enstellen helfen wird?)

mio

Werbung:
Das ist ein sehr schönes Bild und die Idee mit der zweiten Katze finde ich super. Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

zugvogel ist ja jetzt einige tage weg,wird sich nach ihrer rückkehr aber gleich melden und die kontodaten für die spenden bekannt geben.

Der OP-Termin ist doch der 03.01.09 - wenn ich das recht verstanden habe. Das ist bereits in 8 Tagen. Der 01.01. ist ein Feiertag, da arbeiten die Banken nicht. Wäre von daher ganz gut, wenn die Kontoverbindung spätestens am Montag vorliegt bei den Foris, die überweisen möchten, sonst wird das gar nicht klappen, dass Geld vor der OP eingeht und eine Übersicht entsteht, wieviel noch fehlt / ob etwas fehlt, damit ggf. weitere Foris sich beteiligen können, je nach Stand der Dinge.

Der OP-Termin ist doch der 03.01.09 - wenn ich das recht verstanden habe. Das ist bereits in 8 Tagen. Der 01.01. ist ein Feiertag, da arbeiten die Banken nicht. Wäre von daher ganz gut, wenn die Kontoverbindung spätestens am Montag vorliegt bei den Foris, die überweisen möchten, sonst wird das gar nicht klappen, dass Geld vor der OP eingeht und eine Übersicht entsteht, wieviel noch fehlt / ob etwas fehlt, damit ggf. weitere Foris sich beteiligen können, je nach Stand der Dinge.

😉 Wollte ich auch grad fragen!! Danke Gaby.😉

Zugvogel wollte doch einen Teil vorstrecken.
Ich denke, daher eilt es, wegen den Feiertagen, nicht so arg.
Kontodaten auch an mich 😉

Werbung:
Ich würde mal vorschlagen daß jeder der etwas spenden möchte eine PN an Zugvogel schickt und die Summe nennt!

Eva ist zwar in Weihnachtsurlaub und nicht dauernd hier, aber sie liest ihre PN's und kann dann eine Liste vorab machen und zusammenzählen.

Und wenn genug für Kastra und impfen zusammen ist kann sie den Rest umleiten und schauen wie er verwendet werden kann.

Und sie kann dann jedem der ihr eine PN geschickt hat eine Antwort mit der Kontonummer nennen an die gespendet werden soll.

Wäre das nicht sinnvoll jetzt?
😀

es ist natürlich auch möglich das ich zugvogel falsche verstanden habe!aber soviel ich weiß hat sie das mit meinem ta so geklärt, das er weiß er bekommt sein geld in jedem fall. ähm, jetzt bin ich selbst etwas verwirrt... am besten warten wir einfach bis sie sich wieder meldet...

so habe ich es verstanden und entspricht es zugvogels bedingungen:
sie ist jetzt einige tage auf urlaub und richtet erst nach der rückkehr eine kontonummer ein,diese wird dann nur per pn mitgeteilt werden.vorher kann sie nicht.

sie hat persönlich beim tierarzt gehaftet und den betrag vorab überwiesen.

wenn sie bei heimkehr eine liste der spendenankündigungen vorfände,wäre das sicher fein und die administration erleichternd.

mio

wenn sie bei heimkehr eine liste der spendenankündigungen vorfände,wäre das sicher fein und die administration erleichternd.

mio

Ich hoffe nur, dass ihr Postfach das aushält. Weiß ja nicht, wieviele PN`s aufgenommen werden können.😕

Ich hoffe nur, dass ihr Postfach das aushält. Weiß ja nicht, wieviele PN`s aufgenommen werden können.😕

dachte ich mir auch,dass wir eine fori als ausweich-postfach brauchen,vielleicht lillys mama?

mio

Werbung:
dachte ich mir auch,dass wir eine fori als ausweich-postfach brauchen,vielleicht lillys mama?

mio

Am bsten ist, alle warten bis Montag, wenn sie wieder zuhause ist und senden dann ihre PN`s. So kann sie gleichzeitig auch wieder löschen. Bevor es nachher wieder ein durcheinander gibt.

Ich stehe sozusagen in den Startlöchern, hab meine PN-Box geleert und warte, bis sich was tut.

Eine Bitte: um bessere Übersicht zu behalten, bei den PN-Antworten immer alles an die vorherigen Nachrichten anhängen; so wird das Fach nicht zu schnell gefüllt und ich kann mit einem Klick den gesamten Schriftwechsel des einzelnen Spenders nachlesen.
Der blaue Button 'Antwort' unter dem PN-Eingang macht das möglich.
Ich bin wahrhaftig nicht der geborene Buchhalter, aber es wird schon klappen.

Da der Kastrationstermin gesichert ist, wird sich der TA möglicherweise nicht mehr vorher bei mir melden. Übermorgen (Samstag) ist die Praxis möglicherweise geschlossen, da kann ich nicht anrufen, aber am kommenden Montag werd ich mich nochmal dort fernmündlich melden.

Zugvogel
ich denke sie hat das getan damit ihr loslegen dürft... ;-)

unser vorausschauender zugvogel !.....

mio

😕 Versteh ich grad nicht. Wenn wir doch alle ne PN schicken, ist das Postafch ruck zuck voll. Oder sollten wir usn gegenseitig PN`s schicken und antworten oder weiterleiten?
Steh grad am Schlauch.