Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und denkt daran, wann immer ich irgendiwe helfen kann, eine pn und ich bin dabei!! ich werde euch meine leben lang dankbar sein!!
Ich bin mal so frei...
zugvogel ist ja jetzt einige tage weg,wird sich nach ihrer rückkehr aber gleich melden und die kontodaten für die spenden bekannt geben.
Der OP-Termin ist doch der 03.01.09 - wenn ich das recht verstanden habe. Das ist bereits in 8 Tagen. Der 01.01. ist ein Feiertag, da arbeiten die Banken nicht. Wäre von daher ganz gut, wenn die Kontoverbindung spätestens am Montag vorliegt bei den Foris, die überweisen möchten, sonst wird das gar nicht klappen, dass Geld vor der OP eingeht und eine Übersicht entsteht, wieviel noch fehlt / ob etwas fehlt, damit ggf. weitere Foris sich beteiligen können, je nach Stand der Dinge.
wenn sie bei heimkehr eine liste der spendenankündigungen vorfände,wäre das sicher fein und die administration erleichternd.
mio
Ich hoffe nur, dass ihr Postfach das aushält. Weiß ja nicht, wieviele PN`s aufgenommen werden können.😕
dachte ich mir auch,dass wir eine fori als ausweich-postfach brauchen,vielleicht lillys mama?
mio
ich denke sie hat das getan damit ihr loslegen dürft... ;-)Ich stehe sozusagen in den Startlöchern, hab meine PN-Box geleert und warte, bis sich was tut.
Eine Bitte: um bessere Übersicht zu behalten, bei den PN-Antworten immer alles an die vorherigen Nachrichten anhängen; so wird das Fach nicht zu schnell gefüllt und ich kann mit einem Klick den gesamten Schriftwechsel des einzelnen Spenders nachlesen.
Der blaue Button 'Antwort' unter dem PN-Eingang macht das möglich.
Ich bin wahrhaftig nicht der geborene Buchhalter, aber es wird schon klappen.
Da der Kastrationstermin gesichert ist, wird sich der TA möglicherweise nicht mehr vorher bei mir melden. Übermorgen (Samstag) ist die Praxis möglicherweise geschlossen, da kann ich nicht anrufen, aber am kommenden Montag werd ich mich nochmal dort fernmündlich melden.
Zugvogel