Also meine Lieben, ich dachte ja schon einige mal das ich was euch betrifft sprachlos bin, aber was elay heute fertig gebracht hat läßt mich doch nun mehr als sprachlos zurück!!! Nicht nur, das sie ja doch ein gutes Stück gefahren ist um uns zu beglücken, nein, sie kam auch noch MÄCHTIG BEPACKT!! Man kann wohl nbur von Glück sprechen das sie keinen Transporter zur Verfügung hatte. Ich bin noch immer wie BETÄUBT...
Denn nicht nur unsere Lilly wurde reich beschenkt, nein, damit nicht genug, auch meine zwei Jungs wurden mehr als großzügig bedacht... Von dem urspünglichen Kratzbaum und der Transportbox abgesehen, was schon mehr als einfach nur nett war, haben meine Kinder jeweils ein paar neue schöne Winterstiefel als auch eine Unmenge an Süßigkeiten bekommen, was deren Herz hat natürlich um einiges schneller schlagen lassen
Um einem Menschen wie IHR und EUCH begegnen dürfen muss man schon sehr gesegnet sein...
Wenn da mal nicht meine Mama vom Himmelszelt aus ihre Finger im Spiel hatte...
Ganz ehrlich, ich bin zutiefst gerührt, und auch heute mittag mußte ich doch kurz mit den Tränen kämpfen!!
Nun zu Lilly, sie hat einen solchen Spaß mit dem Kratzbaum als auch mit den Spielsachen, es ist einfach nciht zu begreifen. Philipp, Ty und Lilly sitzen unten im Wohnzimmer und spielen wie verrückt. Es ist so schön ihnen zuzusehen!!
Auch wenn ich mir nicht sicher bin wer denn nun am meisten Spaß hat!!
Und heute Abend darf Lilly dann in ihrem von elay mitgebrachten neuen Hauschen schlafen, das wir nun in Philipps Zimmer anstatt im Wohnzimmer haben. Dort stand es zuerst, aber sie ist ja doch meistens bei Philipp und dann soll sie es auch in seinem Zimmer gemütlich haben!!
Noch einmal, ich danke euch ALLEN so sehr!! Fühlt euch arg gedrückt. Fotos werde ich gleich morgen eine Menge machen, aber leider scheine ich ja zu blöd sie hier einzustellen... :-(
Ganz liebe Grüße!!! Anna, Philipp mit Lilly und klein Ty!!!
Ihr seid SPITZE!!!!