Wer kann meinem Noah ein passenderes Zuhause geben?

  • Themenstarter Themenstarter Buchenblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Es wären etwa 4 Stunden. Meinen Freund brauch man zu sowas nicht zu überreden. Als ich Chucky ausm TH holen wollte, meinte er nur, warum Henny nicht mitkommt?😀
 
A

Werbung

Nein, natürlich nicht, ich versteh dich schon. Solltest du doch mal schauen wollen, kannst du mir gerne eine PN schreiben 🙂.
 
telefoniert doch mal, ihr beiden. 🙂
 
Wir haben uns ja in "meinem" Thread schon ein bisschen ausgetauscht, aber jetzt sehe ich deine Situation doch noch etwas klarer.

Prinzipiell würde ich auch sagen, dass die zwei einfach noch Zeit brauchen, aber ich kann dich sehr gut verstehen, dass dir das an die Nieren geht, wenn die Situation immer schlimmer wird anstatt besser. Ich würde wahrscheinlich ähnlich reagieren, auch wenn ich keine Waage bin, sondern ein seeeehr harmoniebdürftiger Stier. 😉

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du eine Lösung findest, die für alle Beteiligten gut und zufriedenstellend ist.
Drück dich mal. 🙂

Liebe Grüße Conny
 
Danke 🙂....!
 
Werbung:
Ihr Lieben, es scheint eine Lösung in Sicht 😀!
Über 8 Ecken habe ich jemanden gefunden, der zu seinem Kater noch einen dazusucht. Wohngegend in ruhiger Lage, Katzenklappe, Feld hinterm Haus........., ideal 😉.
Die Frau, die das Ganze "vermittelt", ist selbst langjährige Katzenhalterin mit viel Erfahrung und war heute bei mir. Auch sie war, wie viele von euch, der Meinung, 10 Wochen wären noch nicht sooo viel Zeit und da könne sich noch was ändern. Seltsamerweise war Noah die letzten beiden Tage gaaaanz lieb, als wüsste er, was ich vorhabe 😳 (kaum war sie weg, ging es allerdings wieder los 🙄). Da diejenige, die ihn "adoptieren" würde, es nicht eilig hat, kann ich jetzt ganz ohne Zeitdruck testen, ob der Sinneswandel anhält oder wieder nur die Ruhe vor dem Sturm war.
Ich bin so erleichtert 🙂, mit so einer tollen Option im Rücken kann ich auch wieder gelassener mit dem Süßen umgehen und hoffe ganz sehr, dass die nette Dame nicht abspringt, bevor ich zu einer endgültigen Entscheidung gelangt bin.
 
Das ist wirklich eine gute Option!

Und weißt du, was ich jetzt ganz stark vermute? Deine neu gewonnene gelassene Ruhe überträgt sich auf Noah und auch auf Madamchen und schwups.......... alles bestens und du hast ein wunderbares zufriedenes Katzenpaar und kannst mit gutem Gewissen deinen Roten behalten!

Ich lass mich mal überraschen!
 
Das hört sich doch prima an. Und vielleicht wendet sich bei euch zu Hause doch noch alles zum Guten!

Aber falls es nicht der Fall sein sollte, hast du jetzt eine gute Perspektive für Noah. Viel Glück!
 
ich freue mich für euch (und bin durchaus ähnlicher meinung wie antje...) 🙂
 
Das hört sich wirklich gut an.

Ich fände es so schön, wenn sich die Situation bei euch doch noch beruhigt und Noah bleiben kann. Es ist auf jeden Fall gut, wenn du jetzt gelassener damit umgehen kannst, deine Miezen merken das und sind dann sicher auch entspannter. 🙂

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht...😉
 
Werbung:
Egal wie entschieden wird: Ich bin sicher, du machst es dir nicht einfach und hast auch argen Kummer deswegen. *Drück*
Aber nun mit dieser Option im Rücken wird es wirklich relaxder sein und wer weiß..................😉😉😉😉
 
Liebe Betti, jetzt bin ich aber froh, daß Ihr diese Lösung gefunden habt. Vielleicht wird doch alles noch gut. Aber so hast Du wenigstens die Möglichkeit in Ruhe zu entscheiden und kannst erstmal durchatmen.
*Kräftigdrück*
 
Das ist lieb von euch, dass ihr so mithofft 🙂. Wenn es irgendwelche neuen Entwicklungen gibt, werd ich euch das natürlich wissen lassen 😉.
 
Wollte mal fragen, wie es bei euch so läuft.
Gibt es was Neues?
 
Werbung:
Ich möcht heute mal "schubsen".

es scheint eine Lösung in Sicht 😀!
Über 8 Ecken habe ich jemanden gefunden, der zu seinem Kater noch einen dazusucht.

Daraus wird wahrscheinlich leider nix und so bin ich wieder auf der Suche 🙁.

Die Zeit drängt nicht direkt, ich könnte es mit meinen beiden so laufenlassen, aber es bleibt alles andere als ideal und das möchte ich ihnen nicht ein Leben lang zumuten.
Also such ich für Noah in Ruhe ein Zuhause mit mindestens einem, etwa gleichaltrigen, ebenfalls temperamentvollen Kater 😉 und Freigang.
Es wäre schön, wenn ihr euch mal umhören könntet oder eure eigenen Katzenbestände dahingehend prüft :stumm::verschmitzt:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schade Betti :grummel:

Mit unseren Jungs hätte Noah bestimmt seinen Spass, die raufen ja für ihr Leben gern. Aber Freigang 😱 nee, das ist bei mir vorbei, ich mag keine sterbenden Katzen mehr von der Strasse holen :sad:

Außerdem ist mit Vieren unser Limit eigentlich nicht nur ausgeschöpft sondern bereits überschritten. Von daher hoffe ich für euch auf eine neue, gute Lösung.
 
Danke Antje 😉.

Ich werd versuchen, morgen mal noch paar Bilder von dem Süßen hochzuladen.
Er ist wirklich ein superhübscher, stattlicher Kater :pink-heart:. Er hat extrem weiches Fell, hab ich noch bei keiner Katze erlebt 😱, schläft in den lustigsten Positionen, weil er meist einfach vor Erschöpfung irgendwann umfällt 🙄 und hat ein Stimmchen....... das kann ich gar nicht beschreiben 😀, total niedlich, wie ein quengelndes Baby 😀.
 
Ach mensch, ich kann gar nichts weiter für dich tun, als weiter die Daumen zu drücken, dass du eine gute Lösung findest.
Denke ganz oft an dich...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben