Wer kann meinem Noah ein passenderes Zuhause geben?

  • Themenstarter Themenstarter Buchenblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Sancho 🙂!











Seit paar Tagen hat Noah einen Kratzer auf dem Näschen, sieht man auf dem letzten Bild, ich nehm mal an, den hat Ginny ihm verpasst 😉, tut aber seiner Schönheit keinen Abbruch 😀.
 
A

Werbung

ich habe es ja nicht so mit den roten - aber er ist wirklich wunderschön und liegt da ziemlich entspannt bei euch rum.

aber das mit dem raufkumpel ist schon wichtig, ich sehe das ja bei meinen beiden katern.
 
Das ist doch ein gaaaaaaaaaaaanz Lieber und niemals nie rauflustig :omg::omg::omg:

img9645w.jpg
 
So ein süßes Katerchen! :smile: Den würd ich am Liebsten kraulen :grin:
 
aber er ist wirklich wunderschön und liegt da ziemlich entspannt bei euch rum.

Wenn er denn mal entspannt 🙄, aber er ist schon ein wenig ruhiger geworden, vielleicht nur notgedrungen 😕?

Das ist doch ein gaaaaaaaaaaaanz Lieber und niemals nie rauflustig :omg::omg::omg:

Jaja, gaaaaanz lieb :zufrieden:, wenn er mal kurz einnickt 😛. Beim kleinsten Geräusch ist er wieder voll da 😀.

So ein süßes Katerchen! :smile: Den würd ich am Liebsten kraulen :grin:

Am Bauch darfst du das aber nicht wagen, hast du sofort die Zähne in der Hand 😉.
 
Oh was für tolle Fotos! 🙂 Und was für ein wunderschöner Kater! 🙂 🙂
 
Werbung:
Der ist ja wirklich richtig hübsch, ich hoffe immernoch heimlich...
 
Das juckts einen doch in den Fingern, stimmts :verschmitzt::aetschbaetsch2:?

Und ob es in den Fingern juckt......






.......... ihm das Bäuchi zu kraulen :pink-heart:

Ich liebe ja die Roten, Füchschen ist ja bereits mein Zweiter. Zu schade, dass bei uns da nichts möglich ist :grummel:
 
Danke Sancho 🙂!

http://img541.imageshack.us/i/img9341r.jpg/

http://img508.imageshack.us/i/img9645w.jpg/

http://img101.imageshack.us/i/img0023ukd.jpg/

http://img8.imageshack.us/i/img9762m.jpg/



Seit paar Tagen hat Noah einen Kratzer auf dem Näschen, sieht man auf dem letzten Bild, ich nehm mal an, den hat Ginny ihm verpasst 😉, tut aber seiner Schönheit keinen Abbruch 😀.

Aber vielleicht seinem Tatendrang. Warte mal ruhig noch etwas ab. :verschmitzt:
 
Aber vielleicht seinem Tatendrang. Warte mal ruhig noch etwas ab. :verschmitzt:

Ist auch gut möglich, dass er sich den Kratzer draussen geholt hat 😉, vielleicht hat er ja dort jemanden zum Frustablassen gefunden 😀.
 
Werbung:
Ist auch gut möglich, dass er sich den Kratzer draussen geholt hat 😉, vielleicht hat er ja dort jemanden zum Frustablassen gefunden 😀.

Auch gut möglich, oder aber der pöse, pöse Ast hat zurückgeschlagen :grin:
 
Ein kleiner "Schubs" für Noah 😉.
Kann hier wirklich keiner propperen Katerzuwachs gebrauchen :verschmitzt:?
 
Haste nun doch entschieden, dass er weg muss? Hat die "letzte" Chance nix gebracht?
 
Hab ich weiter oben erklärt, ich mag mich nicht ständig wiederholen 😉.
 
Mal wieder ein kleiner "Schubs" 😉.



 
Werbung:
Gibt es denn gar keine Veränderung bei euch?
 
Nein, kaum.

Irgendwie hat es sich schon eingespielt und es lässt sich meist aushalten. Ginny wird geschickter beim Reißausnehmen, springt oft schon irgendwo hoch, wenn sie Noah nur kommen sieht.
Er ist ein wenig ruhiger als am Anfang, springt sie aber immer noch mehrmals täglich an, verjagt sie von den Schlafplätzen und vom Klo.
Wie ich halt schon schrieb: zur Not ginge es mit den beiden, aber es ist nicht befriedigend und (in meinen Augen) zu wenig für ein ganzes Katzenleben.
 
Leute, helft mir mal bitte ganz schnell: Eben hat ein Ehepaar angerufen, das Interesse an Noah hat. Sie haben schon eine weibliche Katze, noch nicht mal ein Jahr alt 😕. Ich hab ihnen abgeraten, aber sie möchten Noah trotzdem gerne anschauen und kommen nachher gleich vorbei.

Das hat doch keinen Sinn es mit den beiden zu versuchen, oder 😕?? Was soll ich machen?
 
Leute, helft mir mal bitte ganz schnell: Eben hat ein Ehepaar angerufen, das Interesse an Noah hat. Sie haben schon eine weibliche Katze, noch nicht mal ein Jahr alt 😕. Ich hab ihnen abgeraten, aber sie möchten Noah trotzdem gerne anschauen und kommen nachher gleich vorbei.

Das hat doch keinen Sinn es mit den beiden zu versuchen, oder 😕?? Was soll ich machen?

Warum denn nicht? Lass sies doch versuchen. Vielleicht findet er dann endlich ein zu Hause wo er auch erwünscht ist.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben