Wer sucht einen Kumpel für seinen Kater und kein Schmusetier?

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
*schubs* 🙁

A

Werbung

Der kleine Stinker sucht mittlerweile doch dringend....

Mein Kater geht nun viel raus und Pino wirds langweilig 🙄

Kann man diesen Augen noch widerstehen? :pink-heart:

DSCN1306.jpg

*schubs* So ein Süßer !

Der findet schon noch was passendes!

Leute schaut Euch das Zuckerstück doch an!

:pink-heart:

*schubs*

Leni geht immer öfter auf Pino los und Pino möcht doch nur spielen 🙁

Zum verlieben der Bub :pink-heart:

P190312_09.40.jpg

P260312_14.18.jpg

Wunderschön :glubschauge:

Werbung:
Hm, er dürfte schon, aber dadurch das er doch nicht ganz so handzahm ist hätte ICH Angst das er nicht wieder kommt.

Lieber wäre mir als Pflegemama die den Bub doch sehr lieb hat ein vernetzter Balkon oder gesicherter Freigang im Gehege 😳

wollte nur kurz einwerfen, das ich bei unseren schüchternen katzen auch immer diese bedenken hatte. aber diese vorsichtigen katzen machen sich draußen ganz toll. sie orientieren sich im garten sogar mehr an mir als drinnen und rennen bei fremden geräuschen/menschen gleich rein ins sichere haus

Noch ein Foto :pink-heart:

Schuhgröße xxl 😎

P260312_15.50.jpg

*schubs* :pink-heart:

Wer verliebt sich denn nicht in so ein Schnuckelchen? 😕

Der Text ist ja mal süß geschrieben. 😀 :pink-heart:

Ich hoffe der kleine Kerl findet schnell ein Zuhause!
Echt ein süßer Kerl.
Bei mir würde er sich leider nicht wohlfühlen,weil ich hier 2 Katzen hab die haben hummeln im arsch und die sind der horror 😉😀😀😀

Och Hummeln im Hintern hat der junge Mann auch 🙄

Werbung:
Na da hab ich ja Glück 😱

Pino zerstört nur Kartons :pink-heart:

Na da hab ich ja Glück 😱

Pino zerstört nur Kartons :pink-heart:

Ich sag dir. Würde ich meine irgendwann nicht mehr halten können,dann würde ich die nie los werden,allen den ich die geben würde,würden mir die nach spätestens 12 Std wieder bringen. 😀 Aber ich würde sie NIE abgeben!

haha @ i love katzen: so gehts mir auch :omg: meine jungs würde mir wahrscheinlich auch jeder zurück bringen. Nicht weil sie so böse sind aber sie sind schon wahnsinnig verwöhnt mit mir :zufrieden:

Ach wie gern ich dem kleinen Pino ein zuhause geben würde... :sad: Aber 4 sind einfach zu viel :stumm:

Ich schubs auch noch mal.
Der kleine Kerl ist wirklich so süss. :pink-heart:

"Nur" verlieben reicht halt nicht, es muss ja auch sonst mit den vorhandenen Katzen passen... :sad:

Werbung:
haha @ i love katzen: so gehts mir auch :omg: meine jungs würde mir wahrscheinlich auch jeder zurück bringen. Nicht weil sie so böse sind aber sie sind schon wahnsinnig verwöhnt mit mir :zufrieden:

Ach wie gern ich dem kleinen Pino ein zuhause geben würde... :sad: Aber 4 sind einfach zu viel :stumm:

Haha 😀 Das auch nicht schlecht 😀 Der dicke Kater bei meiner Ma wurde vermutlich auch von jemanden anderem gefüttert und der hat hier nichts mehr gefressen,der war auch verwöhnt. :yeah:

*schubs*

Der kleine Mann sucht dringend 🙁🙁

Weil ich heute Geburtstag hast,wirst du vermittelt ja? Das muss doch klappen hier ma!!! Haaaaaaallloooooo hier sucht jemand ein ganz liebes Zuhause!!! 🙂

Nachträglich alle Liebe zum Geburtstag, aber Dein Wunsch ging leider nicht in Erfüllung!

Deshalb hier der Wochenendschubs für Pinolein!