Wer sucht einen Kumpel für seinen Kater und kein Schmusetier?

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Danke schön. 🙂
Oh schade 🙁

Schieb !

A

Werbung

Zum verlieben der Bub :pink-heart:

P190312_09.40.jpg

P260312_14.18.jpg

*schubs* Ich drücke Daumen das sich der passende Dosi schnell findet.

Ja, am Samstag hatte ich so eine nette Anfrage für Pino aus dem Frankfurter Raum per Telefon. Alles passte und der Mann wollte gleich die Kontaktdaten schicken.....ich wart´ heut noch drauf!

Traurige Grüsse
Eliane, Urlaubspfoten e.V.

Ja, am Samstag hatte ich so eine nette Anfrage für Pino aus dem Frankfurter Raum per Telefon. Alles passte und der Mann wollte gleich die Kontaktdaten schicken.....ich wart´ heut noch drauf!

Traurige Grüsse

Wenn er keine gute Ausrede hat dann würds auch nicht der richtige sein! 😉

Schade das er so weit weg wohnt...

Das ist leider gar nicht so selten, ob sich die Leute wohl bewusst sind, was sie da anrichten, ich hoffe nicht. Aber es waren dann sowieso nicht die richtigen Leute für ihn. Als ich für Marlon noch einen Platz gesucht habe, habe ich Interessenten angeschrieben, Bilder verschickt, und es kam nicht mal ein Danke für die Bilder. Man kann doch wenigstens absagen, aber dafür fehlt vielen Leuten der Mumm oder es ist ihnen einfach egal, aber zu solchen Menschen möchte ich meine Pflegekatzen auch nicht geben.

So schade, der Pino wäre der ideale Katerkumpel für meinen Marlon. Je älter er wird desto weniger können die Mädels noch mit seinem Temperament mithalten. Er ist absolut nicht ausgelastet und selbst Perlita, die durchgeknallte spanische Siammix ist irgendwann platt und will ihre Ruhe. Dabei ist er lieb, verschmust und zutraulich und Pino könnte von ihm lernen. Aber es geht leider nicht und ich hoffe nur dass ich für Marlon nicht auch noch ein neues Zuhause suchen muss. Er ist ein richtiger Wildfang und hoffentlich reicht ihm der Balkon.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schade das er so weit weg wohnt...

250 km ist doch keine Distanz! Da findet sich eine Fahrkette oder MfG, wenn du Pino ein Zuhause mit Freigang oder grossem Balkon/Dachterasse bieten kannst. Er braucht allerdings auch zwingend einen Kumpel in etwa seinem Alter!

250 km ist doch keine Distanz! Da findet sich eine Fahrkette oder MfG, wenn du Pino ein Zuhause mit Freigang oder grossem Balkon/Dachterasse bieten kannst. Er braucht allerdings auch zwingend einen Kumpel in etwa seinem Alter!

Ich such ja ganz dringend für meinen Kater (4 jahre alt im mai 5) einen Freund.. Mit dem Freigang bin ich mir noch nicht ganz sicher... Es würde einen ungefährlichen Weg aus meinen Küchenfenster raus geben nur ich weiß nicht ob die da wieder hochkommen würden.. Aber ich hab einen großen Dachboden zum austoben.. Und meine bedenken wären auch das wenn die zwei sich nicht verstehen würden (was ich nicht hoffen wollen würde!!!) wie bekomme ich den Kater dann wieder zurück.. Ist ja nicht gerade um die ecke..

Das kann man doch mit Fahrketten organiesieren!

Ich würde es dem kleinen so sehr wünschen :pink-heart:

ahhh ich druck einfach mal die Daumen

Ganz ehrlich?

Ich weiss nicht ob Pino ein Kater in dem Alter zum toben reichen würde 😳

Ich werde mich hüten und mich in deine Entscheidungen einmischen, allerdings kann man sich ja mal anhören wie der andere Kater so drauf ist 😉 Der Bub meiner Freundin is 7 und wild wie ein jährling :aetschbaetsch2:

Werbung:
hm.. gut das kann ich ja nicht beurteilen ^^
Ich seh nur das mein Tieger im Moment sehr gelangweilt ist, also muss ich ganz schnell einen Freund finden.. Denn ihn abgeben würde für mich niemals in frage kommen..
Ich hätte echt nicht gedacht das es so schwer ist eine passende Katze/Kater zu finden.. Aber ich geb die suche nicht auf! 🙂

Darf ich dir nen Tipp geben Mrs. Jenny? Geh hier bei Notfellchen auf "Gesuche" schreib so viel wie möglich über dich deinen Kater und was du dir Vorstellst, da bekommst du sooo viele Tolle Katzen angeboten das du dich am ende nimmer entscheinden kannst :smile:

Ja wie ist mein Caruso drauf..
Also verschmust eher nicht so nur wenn er schlafen will kommt er zum schmusen 😛 Verspielt..also es geht er fordert mich nicht oft auf zum spielen aber wenn dann richtig... dann tobt er sich bis zur Erschöpfung aus.. und ich denke mit einem Artgenossen macht das spielen mehr Spaß als mit mir.. ich denke das er noch mehr aus sich rauskommen würde..

Gib das doch bei gesuche ein 😉

Als überschrift vllt sowas wie "Kumpel für meinen Kater"

Und dann sagst was du suchst hier gibts ne Menge leute die Ahnung haben und bestimmt super passende Katerchen für deinen wissen!

*schubs*

Bitte, Pino muss dringend umziehen.

Meine Katze attackiert ihn mittlerweile sehr massiv und ich hab Angst das dem Bub was passiert 🙁

Werbung:
Hallo?

Ich wär dann reisefertig.... wann holst du mich ab?

DSCN1319.JPG

Den gleichen Einkaufskorb haben wir auch 😉:grin::grin:

Wenn wir noch einen nehmen könnten, wäre er meine erste wahl...
irgendwer muss ihn doch aufnehmen können! 🙁

Aaaalso.. Kumpel...

10072124my.jpg

... also ICH (der da oben auf dem Tisch) sach dir jetzt mal was. Bestell deiner Dosine mal n netten Gruß und sach ihr, sie soll dich Aktionskatertier ruhig man rauslassen, ich erzähl dir jetzt mal eben was von mir: Ich bin auch so´n seltsamer Kauz, der mit diesem Rumgrabbeln nicht wirklich was anfangen kann, gut, mal Köpfchen kraulen - bei mir gibt´s ne Menge Kopf zu kraulen, die TA-Helferinnen juchzten was von Waschbärface 😡(die meinten das wohl noch witzig), jedenfalls ist das nicht das Thema, Thema ist hier - nachdem ich nur 4 Tage bei meinen neuen Dosis in der Bude gehockt hab und die mir netterweise noch die Bommel schnippschnapp weggeschnibbelt haben 🙂grummel:!), hab ich denen ziemlich eindeutig klar gemacht, dass dieses Stubenhocken.. nicht mit MIR!! :grr: Also, Türspalt auf und ich erstmal wie ne Rakete ab durch die Mitte, bloß erst mal Frischluft tanken. Hab mir auch gleich ne nette Mieze angelacht :aetschbaetsch2:, blöderweise kam ihr Kerl (son bekloppter Kuhkater) direkt hinter ihr her ausm Busch gekrochen. :grummel::grummel::grummel: , war also nix, aber wie auch ohne Bommeln 😡😡😡!! Langer Rede kurzer Sinn: Bestell deiner Dosine, wir - als schlaue Aktionskater - können schon selbst abchecken, wo´s Fresschen gibt und wohin wir zurückzukommen haben, also soll sie nicht so schissig sein und dich rauslassen. Die Gewitterziege, die dich dauernd vermöbelt :massaker:, kann dir dann als Teilzeitdraußenaktionskater gepflegt man den Buckel runterrutschen.
Es grüßt dich mit solidarischen XL-Katergrüßen
Dr. Snuggles (ausm Revier), Maaauuz!!!