Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum verlieben der Bub
Ja, am Samstag hatte ich so eine nette Anfrage für Pino aus dem Frankfurter Raum per Telefon. Alles passte und der Mann wollte gleich die Kontaktdaten schicken.....ich wart´ heut noch drauf!
Traurige Grüsse
Eliane, Urlaubspfoten e.V.
Ja, am Samstag hatte ich so eine nette Anfrage für Pino aus dem Frankfurter Raum per Telefon. Alles passte und der Mann wollte gleich die Kontaktdaten schicken.....ich wart´ heut noch drauf!
Eliane, Urlaubspfoten e.V.
Schade das er so weit weg wohnt...
250 km ist doch keine Distanz! Da findet sich eine Fahrkette oder MfG, wenn du Pino ein Zuhause mit Freigang oder grossem Balkon/Dachterasse bieten kannst. Er braucht allerdings auch zwingend einen Kumpel in etwa seinem Alter!
Ich such ja ganz dringend für meinen Kater (4 jahre alt im mai 5) einen Freund.. Mit dem Freigang bin ich mir noch nicht ganz sicher... Es würde einen ungefährlichen Weg aus meinen Küchenfenster raus geben nur ich weiß nicht ob die da wieder hochkommen würden.. Aber ich hab einen großen Dachboden zum austoben.. Und meine bedenken wären auch das wenn die zwei sich nicht verstehen würden (was ich nicht hoffen wollen würde!!!) wie bekomme ich den Kater dann wieder zurück.. Ist ja nicht gerade um die ecke..