Wer sucht einen Kumpel für seinen Kater und kein Schmusetier?

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Dr. Snuggles, da hast du aber was gaaaaaaaanz falsch verstanden 🙄

Ich bin doch hier nur zur Pflege, das is nur meine Pflegedosine und ich MUSS ein anderes Zuhause finden bei einem Katerkumpel der cool drauf is und mit mir rauft.

Ob meine richtige Dosine mich dann raus läßt muss sie entscheiden, aber wenn ich jetzt raus darf dann wird der Kreis der möglichen neuen Dosis noch kleiner 😱

Mein Pflegedosi hat ja schon 4 eigene Katzen und finanziell passt da keine vierte Mietze mehr rein 🙄

A

Werbung

Ooo-kay, klar...

Ach, ich Dussel!!:wow: Okay, aber trotzdem: ICH finde (also Dr. Snuggles findet), dass sein Kumpel Pino NICHT unter "spezielle" Notfellchen gehört. Sondern unter Freigängerkater. Oder, Kumpel? 😎N aktivers, quicklebendiges Katertier, das Katze sein möchte und entsprechend gaaanz bestimmt gern draußen rumstreift und Mäuse killt! :massaker:
Aber is klar - jetzt schon bei der Pflegedosine raus - bedeutet ja im Endeffekt vermutlich: IMMER raus.
Verzwickte Situation.
Ich schubs einfach mal.
Schnurrrr.

Es gibt auch sehr aktive wohnungskatzen die glücklich sind. Und wenn er ein schönes zuhause in wohnungshaltung kriegen würde, mit etwas größerer wohnung und einem kumpel wieso nicht? Sie würde ihn ja auch in Freigang vermitteln, aber eben nicht nur.

Und unter spezielle Notfelle steht er weil er scheu ist und kein Schmusekater 🙁

Ich hoffe er findet bald was......

Tja, nun hatte Pino eine Anfrage, aber leider als Einzelkater und das geht garnicht 🙁

*schubs*

Ach das gibts doch nicht...

Ich drücke weiter meine Daumen ganz ganz fest für den kleinen :pink-heart:

Werbung:
Och das doch kacka,wer eine haben kann kann auch zwei haben.😉

Ist das mein kleiner, schüchterner verhuschter Pino? Dieses Bild ist ja unglaublich Nicki. Du hast es geschafft aus dem Minikater einen Prachtschnuffel zu machen! Toller Kater - tolles Bild! Ich klau mir das Bild für die Aktualisierung der Anzeigen. Da muss sich doch jemand verlieben!

Eliane, welches Bild meinst du nun?

Pino is nich der große Dicke der da lang liegt 😱

Dafür ist Pino mittlerweile überall da unterwegs wo ich bin, kommt zu mir aufs Sofa, ganz nah, anfassen tue ich ihn bei jeder Gelegenheit, mittlerweile schmust er danach mit Gegenstände und schnurrt :pink-heart:

Pino is nich der große Dicke der da lang liegt 😱

XD XD XD XD XD XD XD
Der große Dicke .... du kennst meinen Kater nicht Ok groß mag er ja sein aber dick???

Sorry is OT aber ich musste sehr lachen 😀

drücke dem kleinen Mann alle Daumen und Pfoten weiterhin...

So auf den ersten Blick heute Morgen und in Eile.......man darf sich ja auch mal irren! Nee, der Katermann hat wenig Ähnlichkeit mit Pino, war heute morgen wohl noch zu verschlafen...........

Dennoch ist Pino wunderhübsch geworden, dank Deiner Fürsorge. Zum Wo.ende telefonieren wir mal!

L.G. Eliane

Werbung:
Japp Eliane

Kam eigentlich mein Brief an? 😕

Pino hat heute mit dem Rauputz geshcmust während ich seinen Rücken krabbeln durfte :pink-heart:

Ja Brief kam an und wird am Wo.ende von mir weiter bearbeitet. Ich komme momentan sehr spät heim und mein Papa liegt auch noch im Krankenhaus.....alles bleibt liegen...es sist zum :grummel:

Oha.... 🙁

Dafür macht Pino sich ganz gut, allerdings probiert er den obersten Rang in der gruppe zu kriegen.... kleiner Misti 😀

Der Kleine Mann läßt sich immer mehr streicheln. :pink-heart:

Wenn das so weitergeht muss er sein Inserat nochmal neu schreiben 😀

Ganz ehrlich: Tu das!

Er wird mit Sicherheit noch ein großer Schmuser, wenn der neue Dosi ihm passt.

Dann hat er bessere Chancen. (Nicht jeder schaut unter Spezielle Notfellchen Oldies, Handicap-Katzen etc).

Also schreib das nochmal neu. 🙂

Werbung:
*KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*

Pino streckt den Rücken beim streicheln entgegen, kratzt und haut nicht mehr so oft nach der Hand, schnurrt wie ein Wahnsinniger und hat sich eben beinahe gegen mich gedrückt beim streicheln :pink-heart:

Boa ich heul gleich.

Hat sich meine Hartnäckigkeit und Liebe zu dem Eumel doch gelohnt 😳

Werd am Wochenende einen neuen Text aufsetzen, grad geht nich, ich bin viel zu aufgeregt 😀

*schubs*

🙄

*KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*

Pino streckt den Rücken beim streicheln entgegen, kratzt und haut nicht mehr so oft nach der Hand, schnurrt wie ein Wahnsinniger und hat sich eben beinahe gegen mich gedrückt beim streicheln :pink-heart:

Boa ich heul gleich.

Hat sich meine Hartnäckigkeit und Liebe zu dem Eumel doch gelohnt 😳

Werd am Wochenende einen neuen Text aufsetzen, grad geht nich, ich bin viel zu aufgeregt 😀

Oh das hört sich ja richtig Klasse an!!! Er brauch halt nur seine Zeit.
Ein Schatz halt. :pink-heart:

Sonntagsschubser für den jungen Mann :pink-heart: