Wer sucht einen Kumpel für seinen Kater und kein Schmusetier?

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Wochenendend schubser 🙂)

A

Werbung

Und mit neuem Elan in die nächste Woche! So ein toller Kater wie Pino wird sicher irgendwo ganz dringend gesucht!

Pino läßt sich immer öfter krabbeln und manchmal kommt er auch shcon von selbst zur Hand :pink-heart:

Er braucht nun dringend SEINE Menschen zu denen er Vertrauen aufbauen darf 🙂

Looooooooooooooooooooooooooooooooos
Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino! Pino!

Pino liegt gerade zufrieden schnurrend und eingerollt direkt an meinem Bein und schläft :pink-heart:

Und sein Fell ist samtweich :pink-heart:

Das wird noch der mega schmuser!! :smile::grin::aetschbaetsch2:

Werbung:
Daumen drücken, ich telefoniere nachher mit einem gutklingenden Dosiangebot 😀

Jawohl... So ists gut!
Daumen und Pfoten sind gedrückt! Und heute ist ein guter Tag, denn heute kommt meine Maus zu mir also kanns nur gut gehen!!

Daumen und Pfotis und alles gedrückt. Ohaa hoffentlich wird das was.

Wir suchen bereits eine VK in 97786 Speicherz 🙂

Es hat geklappt???? super!!!

Werbung:
Sonntag 15 Uhr ist VK *freuuuuuuuuuuuuuuuu*

Ohhhh das hört sich doch gut an! Dann hoffe ich mal das alles klappt und er da einziehen kann!

So, bitte um 15Uhr Daumen drücken für die VK 🙂

Pino ist........ VERMITTELT :pink-heart:

Pino!!!

Du darfst bei uns einziehen!!!

Auch wenn es noch ein wenig dauern wird... ich freu mich schon auf dich!!
:pink-heart:

Werbung:
Und weil ich mich so freue:
Hier ein paar Fotos von Arthus, Pinos neuem Kumpel :smile:

Anhänge

• IMG_3267.JPG
    IMG_3267.JPG
    35 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_3336.JPG
    IMG_3336.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_3403.JPG
    IMG_3403.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_3427.JPG
    IMG_3427.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_3583.JPG
    IMG_3583.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 69
Schööööööööööööne Fotos 🙂

Mal sehen wielange Kartone bei euch halten wenn Pino dann da ist 😛

Den Karton gibt es schon lange nicht mehr... wir haben im Moment zwei Kartons, die mit Teppich bezogen sind.

Aber wenn Pino gerne Kartons zerfetzt, dann werde ich ab sofort welche für ihn sammeln! 🙂

Ja gerne 😀

Er freut sich sicher riesig.

Allerdings die Kratzteile aus Wellpappe halten hier total lange 🙄