B
baltic87w
Benutzer
- Mitglied seit
- 19. Juni 2010
- Beiträge
- 60
- Ort
- Rostock
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wo ich da war wurden alle noch zur gleichen zeit gesäugt, und gelaufen simd sie auch noch icht eher langsam gekrabbelt(wie ein baby)
.... und wo landen die Kleinen dann?
Wenn sie Glück haben , kommen sie schnell ins TH,.... wenn nicht... da mag ich gar nicht dran denken.
Damit hast du natürchlich recht Bienchen.Irgendwie hast du schon recht - aber man sollte der TE auch nicht einfach so dazu raten, die Kleinen zu nehmen, weil ... sondern ihr dann auch sagen, was alles auf sie zukommen wird bzw. kann - und wenn sie nächste Woche erst 4 Wochen sind, müsste sie sie ggf per Flasche aufziehen (was nicht nur Kosten verursacht sondern auch ein gewisses Maß an Zeit braucht) - aber auch was alles passieren kann - und Flaschenaufzucht ist nicht einfach so, Flasche geben, an Futter gewöhnen etc - es kann soviel passieren, es kann sein, das die Kleinchen krank sind/werden - und das dann einiges an TA-Kosten verursachen kann - all das kann man auch nicht einfach so unter den Teppich kehren 😱
Ich würde auch nur versuchen, das Kleine länger dort zu lassen - vllt geht das ja
Allerdings sollte man die TE unterstützen, wenn sie das auf sich nimmt und ihr beratend zur Seite stehen.
Das hab ich ja schon in meinen 2. Post geschrieben...........Das auf jeden Fall. Nur sollte sie schon alles versuchen, damit die Kleinen noch möglichst lange bei der Mutter bleiben können.
Wenn es bis zur achten Woche wäre, wäre das ja zumindest schonmal ein kleiner Erfolg.