Bine68
Forenprofi
Damit hast du natürchlich recht Bienchen.
Andererseits ist es einfach so, dass es immer wieder Leute geben wird, die einfach Kitten in die Welt setzen, ohne nachzudenken und warum muss man diesen Kitten dann erst eine Odysee zumuten, bevor sie an ihren Platz landen.Man wird Vermehrer nie stoppen können, denn es wird immer wieder Leute geben , die Kitten abnehmen werden, auch einzeln. So wären sie zumindest zu Zweit.
Nicht jedes Kitten wird zwangsläufig krank, wenn man es zu früh von der Mutter nimmt( nicht falsch verstehen,... es ist nach wie vor ein No.Go)
Allerdings sollte man die TE unterstützen, wenn sie das auf sich nimmt und ihr beratend zur Seite stehen.
Natürlcih kann man auch abraten... und was ist dann? Dann steht nächste Woche der Nächste in der Forentüre und verkündet stolz, dass er ganz niedliche Kitten bekommen hat.... es ist ein Teufelskreis.
ja sicher hast du recht - und ich habe auch extra nur geschrieben, das so ein Kleinchen krank werden kann - aber auch da sollte man sich vorher bewusst sein, das da die TA-Kosten schnell in die Hunderte gehen können - natürlich kann es auch sein, dass das Kleine schon allein futtert, das es kerngesund ist (und auch bleibt) und das auch sonst alles glatt geht - aber man sollte sie auch darüber informieren, das es eben anders sein kann und die Kosten dann auch wirklich ganz schnell in die Höhe rasen können (und ich weiß wovon ich rede)