ach mafi, du bist schon ne süße!
1. du kennst mich nicht! Oder doch???
2. "Vermehrer" Wie kommst du zu dieser Annahme?
3. "Du weißt aber schon, dass es Vereinszüchtern verboten ist, die Kitten vor 12 Wochen abzugeben?" Warum erzählst du mir das?
4. "Ach so, Du vermehrst ja selber. Alles klar." eindeutig versuchte provokation! und wieder, Wie kommst du zu dieser Annahme?
5. wenn du ehrlich bist, musst du doch zugeben, das du dir das alles nur aus den fingern gesaugt hast!
6. was treibt dich zu solchen annahmen... lange weile?
persönlich angegriffen sieht für mich anders aus. ich sehe es so... wie es in den wald rein schallt, schallt es auch wieder raus!
Aber um dich zu beruhigen, meine katzen besitzen einen stammbaum. und auch die kitten falls ich mal nachwuchs züchte bekommen einen. (gott sei mir gnädig aber ich werde sie dir nicht zukommen lassen).
lg
Mäuseken,
1.) nein, Gott bewahre, ich kenne Dich nicht.
😀
2.) wer 1+1 zusammen lässt und daraus 7 macht vermehrt. Rein rechnerisch logisch.
😀
3.) warst ja Du es die mit
"Und ob es den gibt!
Mit vorurteilen aber schnell bei der Sache sein!
Vorbildliches Verhalten mit 39! "
dem Vermehrer in die Presche gesprungen bist. Also hatte ich das Gefühl, Dich aufklären zu müssen, dass Züchter ihre Kitten nicht mit 9 Wochen verscherbeln.
4.) Siehe 2.)
5.) wer neu in einem Forum ist und sich gleich dermaßen ausfällig gegen User äußert, muss damit rechnen, Reaktionen darauf zu bekommen.
Zum Rest, Deine Kitten kannst Du gerne behalten, ich kaufe nicht bei Züchtern oder Vermehrern.
Solange Katzen überall auf der Welt hinter Gittern sitzen und die Tage bis zu ihrem Tod zählen, werde ich es nicht mit meinem Geld unterstützen, dass sie ein Mensch aus welchen Gründen auch immer, vermehrt.
Jetzt würde ich einfach sagen, Du kommst mal wieder runter. Hast Dich hier jetzt genug zum Affen gemacht.