S
saubaer
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm ja das Problem ist, das ich absolut keine Anzeige mit normalen Hauskatzenbabys finde.
Da steht alles voll mit erwachsenen Katzen, aber nicht mit Babys, zumindest was Hauskatzen angeht.
Gibt es denn dabei eine bestimmte Kittenzeit?
Vielleicht sollte ich mir doch eine schon erwachsene nehmen?
Bitte - keine erwachsene Katze zu einem Baby.
Aus welcher Ecke kommst du?
(Vielleicht findet ein User etwas für dich. 🙂 )
wieso das denn nicht? auch "erwachsene" katzen erweisen sich sehr häufig als wunderabare gesellschaft zu einem kitten!
wir haben im moment ca. 8 bis 12 monate alte katzen in der vermittlung, die sich absolut super als kollegen für kitten! wirklich perfekt.
sie sind immer noch verspielt, absolut super sozialisiert und nehmen unsere kitten mit offenen armen auf.
es gibt sicher in vielen tierheimen noch junge katzen, die einfach "übrig geblieben sind" und diese katzen sind spitze für kleine fellpopos.
p.s. ich habe zwei definitiv erwachsene kater (beide 2006 geboren) und sie sind meine begnadeten kittensitter, besser geht´s nicht.
ich pauschalisiere sicher nicht - das war die aussage oben, auf die ich reagiert habe.
nur als info: es geht NICHT nur um meine eigenen fellpops wenn ich hier meine beiträge einbringe. sondern auch um die erfahrung aus der arbeit im tierschutz mit insgesamt sicher um die 1000 katzen im laufe der jahre.
sondern auch um die erfahrung aus der arbeit im tierschutz mit insgesamt sicher um die 1000 katzen im laufe der jahre.