Wie ist die Konsistenz dieser Futtersorten?

  • Themenstarter Themenstarter Simba2005
  • Beginndatum Beginndatum
S

Simba2005

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2008
Beiträge
12
Ort
Hechingen
Da ich bei meinen beiden Mäkeltanten immer wieder auf Suche nach neuen, guten Sorten bin, mal ne Frage an euch:

Die Sorten:
- Ropocat
- Fridoline
- Christopherus
- Lunderland

bei welchen handelt es sich um Pate oder Matsche und bei welchem um
reines Fleisch, also stückig/faserig/Soße/Gelee. 😕

Meine beiden fressen fast ausschließlich Schesir (wobei ich immer wieder Taurin zufügen muss). Pastete wird praktisch gar nicht gefressen und bei größeren Stücken in Gelee oder Soße meist nur die Soße geschleckt und die Stückchen bleiben dann bis sie vertrocknet sind.
Manchmal könnte ich sie - :grummel: aber so bekommen sie halt doch wieder ihr Schesir. Hätte aber zum einen gerne mal mehr Abwechslung und zum anderen auch mal ein Futter mit Taurin etc.

Tips?😕😕
 
A

Werbung

Hallo,

also von Christopherus hab ich oft die 200 gr. Dosen. Das Fleisch ist eher stückiges Fleisch. Also als Matsche würd ich das noch nicht bezeichnen.
Und es hat auch def. keine Soße/Gelee oder ähnliches.

Wird von meinen auf jedenfall gerne gegessen 🙂
 

Mensch Anja, danke :pink-heart:
hab ich komplett übersehen - bzw. irgend einen anderen Thread, der war aber nicht alphabetisch gelistet und hatte keine Fotos, komisch, was hab ich da gesehen?

Sei's drum, die angefragten Sorten sehen alle nach "Dosi-das-fress-ich-nicht"-Futter aus (also mehr pastete), schade - muss ich mal weitersuchen

Danke für den Link-Tip
 
Gern geschehen :smile:
Vielleicht findest du dort beim Schmökern ja das Richtige.Auswahl gibbet ja genug :yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

noe
Antworten
37
Aufrufe
6K
January54
January54
KleineFee1980
Antworten
101
Aufrufe
26K
annchen2810
annchen2810
ocean gipsy
Antworten
23
Aufrufe
17K
ocean gipsy
ocean gipsy
Mäusemädchen
Antworten
10
Aufrufe
955
mikosch18
M
Shenzy
Antworten
144
Aufrufe
9K
Shenzy
Shenzy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben