pezzi64
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich habe folgende erfahrung gemacht. habe spielerisch ein paar leckerlis geworfen, nach dem 2. leckerli habe ich die tablette geworfen, die katze hat es dann einfach gefreesen. diesen tip bekam ich von der tierärztin…..😉
also ich habe folgende erfahrung gemacht. habe spielerisch ein paar leckerlis geworfen, nach dem 2. leckerli habe ich die tablette geworfen, die katze hat es dann einfach gefreesen. diesen tip bekam ich von der tierärztin…..😉
Ich frag mich warum der Arzt dann nicht vom Trofu abgeraten hat. Meine Mutter besorgt morgen ein Hunh. Nein Tabletten nicht weitergeben.
Ja meiner wollte aber nix fressen, nichtmal sein lieblings Leckerchen.
Ich frag mich warum der Arzt dann nicht vom Trofu abgeraten hat. Meine Mutter besorgt morgen ein Hunh. Nein Tabletten nicht weitergeben.
versteh ich jetzt nicht???? was hat das mit trockenfutter zu tun?
versteh ich jetzt nicht???? was hat das mit trockenfutter zu tun?
ok…dann musst du wirklich die holzhammer methode anwenden. also schnappen, mäulchen auf, tablette rein…..hört sich zwar dramatisch an, aber die tierärztin macht das auch nicht anders, sie wird es dir bestimmt nicht übelnemen, wenn du es schnell machst.
Lies mal die Posts zuvor.
Trofu ist ungeeignet, Huhn ist Schonkost 😉
Na weil Trofu Flüssigkeit entzieht und er jetzt ne Infusion bekommen hat weil dehydriert war.
Na weil Trofu Flüssigkeit entzieht und er jetzt ne Infusion bekommen hat weil dehydriert war.
Dauernd was hinstellen ist schwer wenn ich 9 1/2 Stunden außer Haus bin. Morgens und Abends gibts Nassfu. Tagsüber steht Trofu und Wasser bereit.
Babynahrung?
Dauernd was hinstellen ist schwer wenn ich 9 1/2 Stunden außer Haus bin. Morgens und Abends gibts Nassfu. Tagsüber steht Trofu und Wasser bereit.
genau.
kann mal jemand während der krise im mittag füttern 😳 wäre eh besser für den spatz
Wie alt sind deine Fellis?
Bis 12 Monate dürfen sie so viel sie wollen! Trofu ganz weg.
Morgens füttern, wenns leer ist und du außer Haus gehst, füllst du nach mit Wasser gemischt, dann trocknet es auch nicht schnell aus.
Abends gibts neues NaFu, ggfs. das alte wegschmeißen, wenns nicht gefuttert wurde
Babygläschen Rind pur oder Huhn pur gibts auch von der Eigenmarke Rossmann oder Budni/DM, kosten ca. 60 Cent oder so, sind kleine Gläschen