Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der kranke ist 13 W. Seit einer Woche bei uns. Der ältere 17 W. seit Juni bei uns. Ich stell immer Nassfu hin wenn ich gehe. So lenke ich ihn 17 W. ab damit ich aus der Tür rauskomme. Am WE (ich hab es beobachtet) frisst er auch nicht viel. Haben ihm 17 W. öffter Nassfu geben wollen. Rührt er nicht an. In der Woche wird auch nicht viel Trofu gegessen. Steht halt da, damit er was hat.
Wieso wurd denn nicht gleich geröngt?
Die Kotprobe kann ja nun aber auch nicht von drei Tagen gewesen sein 🙄
Vielleicht gibt es sich ja alles wieder.
Frage mich nur, für was Kater Nr. 2 nun AB gegeben hat!? Bei Magen- und Darm gibts doch bei Mensch auch kein AB? !! Auf was behandelt der TA😕
Aus eigenen Erfahrungen sag ich dir, sei da vorsichtig!
Sie sind jung, sehr jung und grad wird der Grundstein für alles mögliche gelegt, wenn sie für alles auf Verdacht irgendwelche Medis bekommen...
Weiterhin gute Besserung!
Die haben auf Giardien und Würmer getestet.
Dieses hab ich grade im Netz gefunden:
Giardien-Kot ist meist senfgelb, mit Blasen und Blutschlieren versehen und stinkt im wahrsten Sinne des Wortes zum Himmel.
Hatte keiner von beiden!
Die haben auf Giardien und Würmer getestet.
Dieses hab ich grade im Netz gefunden:
Giardien-Kot ist meist senfgelb, mit Blasen und Blutschlieren versehen und stinkt im wahrsten Sinne des Wortes zum Himmel.
Hatte keiner von beiden!
Was soll ich denn machen. Ich bin auch kein TA und wenn die ihnen Medis geben, dann geh ich davon aus, das es richtig ist. Sonst könnte ich ja selbst behandeln.
Dein TA behandelt auf gut Glück, in der Hoffnung, dass irgendetwas anschlägt.