Tabea88
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hat sie es aber geschrieben:Und braucht vielleicht auch einfach mal ein bisschen Anerkennung, Trost und Ermutigung. So, wie Inai in den vergangenen Jahren hier schrieb, wird sie ihren Kater ganz bestimmt nicht einfach verrecken lassen, das glaube ich nicht.
Deshalb mein "alle Katzen abgeben". So was sagt man nicht, so was denkt man nicht mal, wenn man seine Tiere liebt. Entweder gehe ich betteln oder gebe sie ab, damit sich ein anderer gut um sie kümmern kann. Zu sagen, ich lasse ihn sterben, geht einfach nicht.Wir wollen ihn einfach, falls es die Natur so will, daran sterben lassen. Er hat Schmerzmittel intus und wird hoffentlich nicht zu sehr leiden.
Ich bin auch gerade fassungslos.Ich bin sprachlos... Ihr wollt euren noch jungen Kater an einem Abzess sterben lassen? Leiht euch Geld, geht zu einem anderen Tierarzt und lasst dies behandeln! Das kostet garantiert keine hunderte Euro. Ich bin fassungslos, wie man an so etwas überhaupt denken kann.
Und was die Unsauberkeit betrifft - hast du dir hier im Forum diesbezüglich mal Hilfe geholt bzw. mal den Fragebogen für Unsauberkeit ausgefüllt? Irgendwas muss ja im Argen liegen, wenn der Kater unsauber ist; aus Jux macht er das nicht.
Das verstehe ich jetzt gar nicht!? Was ist an sterben lassen "besser" als an einschläfern?! Ich glaube Du hast eine naiv verklärte Vorstellung vom sterben lassen. Kann das sein?Einschläfern haben wir auch schon überlegt aber das wollte die TÄ nicht und wir eigentlich auch nicht.
Leider würden meine 2 Damen ihn nicht nehmen. Habt Ihr denn schon mal versucht ihn zu vermitteln? Man kann sich nach Plätzen auf Bauernhöfen umhören, man kann Vermittlungsgesuche vom Tierheim schalten lassen. Habt ihr überhaupt schon mal Kontakt zum Tierschutz aufgenommen? Es gibt noch viele Möglichkeiten. Und wie man an meinem Post sehen kann muss das keine 1000 Euro kosten!!!Dann würde ich sagen, kommt bitte vorbei und nehmt ihn.
Genau das.immer und immer wieder versucht zu Diagnostizieren. Er hat in den letzten 3 Jahren von 8,5 kg auf 5,8kg abgenommen