Poldi
Forenprofi
Ich, und nicht nur eine, sondern 3 gleichzeitig.Von all denen die jetzt was in die Richtung "wie kann man nur?" schreiben:
Wer von Euch hatte schon mal ein über Jahre (!!!) unsauberes Tier? Ich will den sehen, der da nicht mental auf dem Zahnfleisch geht.
Wenn dann noch andere Probleme dazu kommen...
Klar kann ich verstehen dass man an diesem Punkt steht. Mir fällt auch absolut keine humane oder gute Lösung ein.
Vermutlich wäre die am wenigsten schlechte ihn in den Tierschutz zu geben. Ich denke, das würde ich versuchen. Wenn sie ihn den nehmen.
Die sind eigentlich immer pleite und überfüllt und werden es auch nur schwer schaffen ihn bei diesem Problem jemals zu vermitteln.
Die Pinkelei bei Lily hörte endgültig Anfang des Jahres auf, nachdem auch der zweite Pinkel-Kater verstorben war. Mir braucht man nichts von langjähriger Unsauberkeit erzählen.
Lily, die Auslöserin, wollte ich in jungen Jahren schon einmal vermitteln, hier übers Forum.
Wollte natürlich niemand haben eine unsaubere Katze. Allerdings hätte ich sie nie aus dem Grund einschläfern lassen.
Lily wird in 4 Monaten, mit viel Glück, 19 Jahre alt.