wie lange dauert eine AB behandlung?

• Themenstarter Themenstarter Monrouge
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
danke euch, werde heute noch smmeln und morgen dann rausschicken, hoffe das es nicht zu kalt wird und gefriert?
melde mich dann wenn ergebniss da ist. wie lange dauert sowas?

lg anja

A

Werbung

danke euch, werde heute noch smmeln und morgen dann rausschicken, hoffe das es nicht zu kalt wird und gefriert?
melde mich dann wenn ergebniss da ist. wie lange dauert sowas?

lg anja

Na, denke Montag/ Dienstag weißte Bescheid. Ich würd das vll in einer Postfiliale abgeben und nicht in den Briefkasten werfen.

das schaffe ich nicht, die öffnen und schliessen wie ich arbeite 🙁

Hallo zusammen 🙂

Gerade eben kam das Ergebnis von der kotuntersuchung , und es ist genau umgekehrt.. Habe ja das grosse kotprofil machen lassen in Freiburg.
Bei diva ist alles negativ, bakt. Wird durchgeführt und Ergebnis folgt.
Bei Checker sind giardia positiv.
Andere negativ. So und nun? Beide jetzt behandeln oder nur einen ? Kann es sein das Diva doch positiv ist aber dieser Test jetz falsch negativ ausfällt ?
Mit was jetzt am besten behandeln ?
Sie geben metronidazol an über 10 Tage ? Woher beziehe ich das ? Oder doch jetzt das Spartrix ? Ist es echt so extrem die Biester wieder los zu werden?

Lg Anja

Zuletzt bearbeitet:
Ja,Anja.
Es kann extrem werden die Biester loszuwerden.

Bekommst Du beim TA.

Viel Glück und

LG
Marga

Na ganz toll :massaker::dead:
Silberwasser reicht zum desinfizieren?

Werbung:
Gegen Giardien könnte man auch homöopathisch angehen, wäre das ein Weg für Dich?

Zugvogel

Gegen Giardien könnte man auch homöopathisch angehen, wäre das ein Weg für Dich?

Zugvogel

Ich weiß nicht ob ich nicht schon zu lange gewartet habe :massaker:
Hom. Dauert länger oder ? Habe mich auch schon etwas durch gelesen... Gibt ja hier eine userin.

Hom. Dauert länger oder ? Habe mich auch schon etwas durch gelesen... Gibt ja hier eine userin.

Giardien sind auch für Menschen ansteckend, du hast Kinder - da würde ich nicht lange fackeln. Zudem können diese Biester ganz ordentlich den Darm schädigen.

Werbung:
Ich habe eben alles bestellt, wie bekomme ich jetz die Tab. In die Katze ? Und dann noch so viele ? Er wiegt jetzt 2, 8 sie 3,6 kg wie dosieren halb. Tablette dann ? Pro kg 2 Tabletten bei spatrix .. Hm oder aufrunden .. Oh mN.. Ich wusste es ja eigentlich.. Aber jetzt kommt erst so richtig die Bestätigung .. Und ich bin baff und voller schiss :dead:

Ich habe eben alles bestellt, wie bekomme ich jetz die Tab. In die Katze ? Und dann noch so viele ? Er wiegt jetzt 2, 8 sie 3,6 kg wie dosieren halb. Tablette dann ? Pro kg 2 Tabletten bei spatrix .. Hm oder aufrunden .. Oh mN.. Ich wusste es ja eigentlich.. Aber jetzt kommt erst so richtig die Bestätigung .. Und ich bin baff und voller schiss :dead:

Er bekommt an zwei aufeinander folgenden Tagen jeweils 6 tabl, sie bekommt 8 tabl.

bei ihr würde ich homöpatisch vorgehen. (eigentlich bei beiden.)

Bei meiner ta war sie positiv und er nicht ?! Das macht mir sorgen, auch weil meine kleine immer mit Dem mini so spielt. Heute waren sie im bällebad zusammen :dead::dead::dead:
Wie äußert sich denn bei Menschen ? Wie beiden Tieren mit df ?
Kann man die einfach mürsern ? Finde nichts genaues dadrüber :massaker:

Ich weiß nicht, ob die Behandlung mit Homöopathie länger als die mit den gängigen Mitteln dauert, auf jeden Fall scheint mir aber die anschließende Darmsanierung wesentlich einfacher zu sein.

Giardien selber schädigen den Darm, darum die gewählte Behandlung so zügig wie möglich anfangen.

Zugvogel

Habe schon alles bestellt, ich denke Mittwoch wird alles da sein. Danke für eure Hilfe... Werde jetzt erstmal Spartrix nehmen... Habe bisher nur gutes gelesen. Werde mir das Pulver bestellen für den Darm. Beginne ich erst wenn alles komplett abgeschlossen ist richtig ?

Werbung:
Fressen deine Katzen die Leckerchen Sticks, z.B von Aldi & Co? Kleine Stückchen davon machen, die Tabletten da rein tun und ab in die Katz.

Haben denn beide Katzen DF?

Fressen deine Katzen die Leckerchen Sticks, z.B von Aldi & Co? Kleine Stückchen davon machen, die Tabletten da rein tun und ab in die Katz.

Haben denn beide Katzen DF?

Sie fressen nur trockfleisch.. Habe so mini Würfel... Die sticks hatte ich noch nicht. Werde ich mal kaufen ansonsten dann mit Spritze.. Nein haben beide keinen durchfall. Richtig fest und gut geformt:aetschbaetsch1:

Sie fressen nur trockfleisch.. Habe so mini Würfel... Die sticks hatte ich noch nicht. Werde ich mal kaufen ansonsten dann mit Spritze.. Nein haben beide keinen durchfall. Richtig fest und gut geformt:aetschbaetsch1:

Das ist gut das beide keinen DF haben. Also kein sooo großes Risiko das sie ihre Kacka durch die Bude schmieren.

Kannst du ihnen den Po nach dem Klogang abputzen?
Ordentlich die Hände immer waschen nicht vergessen.

Spartrix schmeckt scheisse, die werden wohl speicheln, wenn du das mit Wasser einflöst.

Wenn ich sie erwische , dann putze ich sie🙂 einfach feuchttücher oder.
Wie bekomme ich sie sonst rein ins Tier einach tief ins Maul stecken ?
Sie lassen viel Mit sich machen, aber das