Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke euch, werde heute noch smmeln und morgen dann rausschicken, hoffe das es nicht zu kalt wird und gefriert?
melde mich dann wenn ergebniss da ist. wie lange dauert sowas?
lg anja
Na ganz toll
Silberwasser reicht zum desinfizieren?
Gegen Giardien könnte man auch homöopathisch angehen, wäre das ein Weg für Dich?
Zugvogel
Ich weiß nicht ob ich nicht schon zu lange gewartet habe
Hom. Dauert länger oder ? Habe mich auch schon etwas durch gelesen... Gibt ja hier eine userin.
Ich habe eben alles bestellt, wie bekomme ich jetz die Tab. In die Katze ? Und dann noch so viele ? Er wiegt jetzt 2, 8 sie 3,6 kg wie dosieren halb. Tablette dann ? Pro kg 2 Tabletten bei spatrix .. Hm oder aufrunden .. Oh mN.. Ich wusste es ja eigentlich.. Aber jetzt kommt erst so richtig die Bestätigung .. Und ich bin baff und voller schiss
Ich weiß nicht ob ich nicht schon zu lange gewartet habe
Hom. Dauert länger oder ? Habe mich auch schon etwas durch gelesen... Gibt ja hier eine userin.
Fressen deine Katzen die Leckerchen Sticks, z.B von Aldi & Co? Kleine Stückchen davon machen, die Tabletten da rein tun und ab in die Katz.
Haben denn beide Katzen DF?
Sie fressen nur trockfleisch.. Habe so mini Würfel... Die sticks hatte ich noch nicht. Werde ich mal kaufen ansonsten dann mit Spritze.. Nein haben beide keinen durchfall. Richtig fest und gut geformt