C
Coconatcandii
Benutzer
war eine frage. weil man katzen nicht allein hält.
achso ist das ein gesetz? Ich halte meine Katze eben alleine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war eine frage. weil man katzen nicht allein hält.
Nein, sie sind ja von der Art her eher Hauskatzen. Aber im Garten und auf der Terasse kann sie natürlich rumtollen.Wenn du einer/einem Briten ein zu Hause geben würdest, wird der dann ein Freigänger?
solche Belehrungen brauche ich nicht.
Du weißt nicht,wie die Rasse heißt,die Du haben willst.
Du willst beim Vermehrer kaufen.
Du willst ein Kitten allein halten.
Doch,ich fürchte,Du brauchst diese "Belehrungen",wie sie Dir hier gegeben werden.Du hast keine Ahnung von Katzen.
Ganz ehrlich und auch wenn du schon eine Katze hattest, bei Indoorkatzen sollten es immer zwei sein. Auch wenn immer jemand zu Hause ist, der Mensch ist einfach keine Katze. Les dir doch bitte diverse Threads durch und überlege ob das nicht die bessere Option wäre.
Es war keine Indoorkatze, sondern eine Stinknormale Hauskatze die draussen lebt.
😕 Ich meine jetzt die kommende Katze/Katzen😉
Wir suchen eine BKH 🙂
Wir suchen eine BKH 🙂
Dann wirst du so ein armes Tier von irgendeinen Vermehrer holen müssen und halt damit Leben, dass er dir vielleicht in ein paar Wochen an Fip stirbt oder du eventuel ein paar tausend an Tierarztkosten Zahlen musst.
Es ist nun mal so, dass verantwortungsbewusste und seriöse Vereine und Züchter dir kein Kitten alleine gibt. Das ist ein Fakt. Daher bleibt für dich nur der verantwortungslose und unseriöse Markt.
Briten sind BKH(British Kurz Haar) und manche Züchter verkaufen sie als Kartäuser, da dies vielen ein Begriff ist. Aber vom Gesetz her ist diese Irreführung verboten.
woher willst du das wissen wo ich meine katze herhole? nicht alle die in einem verein sind, sind auch seriös.und du kannst mir auch nicht sagen das man da die garantie hat das sie gut behandelt wurden.
Das gibts aber überall zu lesen ..