Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher, als sich noch niemand um Zusätze und Zusammensetzung von Tiernahrung interessiert hat, haben unsere Katzen ausschließlich Whiskas, Brekkies und Felix bekommen.
Sorry, aber hat das hier jemand anderes behauptet?
Gleiche Frage wie oben... 🙄
Hm, verstehe irgendwie nur nicht wieso Grau dann so teuer ist wenn da auch nur getreide drinnen ist. Welche Marken sind denn jetzt eigentlich nun wirklich gut, langsam bin ich echt verwirrt.
Nun bin ich ein bisschen verwirrt!
Habe auch 2 kleine Katerle
(17 Wochen und 9 Wochen)
aber ich füttere 2x am Tag. -> früh und abends
Trockenfutter steht den ganzen Tag bereit wird auch ratzeputz leer gefressen!
Füttere ich nun zu wenig?!
Dachte das mein Großer eigentlich doch schon recht propper für sein Alter ist.
(17 Wochen und 9 Wochen)
Du hast mich anscheinend falsch verstanden: Hat hier irgendjemand einem anderen Forummitglied unterstellt, er würde seiner Katze etwas Schlimmes wollen?
Wir haben hier lediglich bemerkt, dass das Futter nicht gut ist und man es aus dem Grund nicht unbedingt "weiter empfehlen" sollte - mehr nicht.
Aber der Reis nimmt gequollen viel mehr Volumen ein, so dass er anteilig mehr ausmacht (weniger "Platz" für Fleisch). Wenn man eine Grau-/Mac`s-Dose aufmacht, sieht man ja auch schon, dass da ziemlich viel Reis drin ist. Der Reis wird trocken eingewogen, das Fleisch jedoch nicht. Dadurch kommt eine fehlerhafte/irreführende Deklaration zustande.
(17 Wochen und 9 Wochen)
😳 danke!!! jetzt verstehe ich es auch 😀
iss abba beschiss, oder?!!!
Der Preis von Grau wirklich unverschämt hoch! Und das dann auch noch Getreide drin ist, macht es für mich zu einem absoluten No-go!
Meine mögen das Carny sehr gerne
Meine mögen das Carny sehr gerne und es wird auch meist von den Katzen sehr gut vertragen 🙂 Einfach mal ausprobieren und nicht gleich wieder wegstellen, wenn er versucht, es zuzubuddeln oder er es nicht anrührt 😀 Geduld und Ausdauer bei der Umstellung gehört einfach dazu 😉 Musste ich auch lernen ^^
Genau, in Felix und Konsorten ist sicher (vllt. neben Reis) Weizen, Soja und so ein Kram drin... Und das ist eben weniger gut. Zu dem noch Konservierungsstoffe und in Whiskas auch noch Zucker!
Außerdem sind in Grau nur ca. 4 % Reis drin und keine 12 % !
Nein, so direkt hat es vielleicht keiner gesagt, da gebe ich dir voll und ganz recht... Dennoch habe ich bemerkt, das der Ton hier im Forum manchmal recht "harsch" ist und ich das einfach nicht so gut finde. Jeder hat nunmal seine Meinung und sollte diese auch vertreten dürfen, ohne dafür angegriffen zu werden. Das ist alles. Steffelchen - versucht die Welt zu verbessern
schön, also habt ihr bei luca bis jetzt keine probleme oder unverträglichkeiten feststellen können oder?
nein. er hat es gut vertragen