Diesen Beitrag finde ich beleidigend!
Hast Du schon mal Deine eigenen Beiträge gelesen, in denen Du nichts belegst, nur schreibst "ich weiß von..." Warum soll man Dir Dein "Wissen" glauben? Warum bildest Du Dir ein, glaubhaft zu sein? 😕
Wie glaubwürdig jemand ist oder scheint, wird im Ermessen jedes einzelnen Users liegen.
Wenn ich schreibe 'ich weiß von...' dann weiß ich das vom Hörensagen oder aus eigenem Augenschein. Was ist daran unglaubwürdig? So gesehen könnte man jede Behauptung von jedem User anzweifeln, nicht wahr?
Meine Aussage war, daß mir eine schulmedizinisch ausgebildete Ärztin den Tip gegeben hatte, hin und wieder ein Tropfen warmes Öl in die Ohren träufeln zu lassen, als Unterstützung der Selbstreinigung und evtl. Verkrustungen, die noch nicht auffällig oder gar bemerkt waren, besser zum Ausleiten zu bringen.
Dieser 'hin und wieder Tropfen Öl' wurde als
gefährlich bezeichnet. Doch warum das
gefährlich ist, konnte niemand wirklich darstellen. Daß es vielleicht nicht nötig ist, kann ich glauben, daß es nicht wirklich nützlich, auch noch - aber warum es
gefährlich sein soll, ist mir nicht verständlich. Und genau diese Gefährlichkeit wurde immer wieder betont. Dazu muß es eine Erklärung geben, grad von denen, die das sagen.
Zugvogel
@ Balulutiti: Die Ohrenarztpraxen sind voll mit Patienten, die mit Wattestäbchen oder sonstigen Ohrreinigern zu heftig und tief manipulieren. Das ist die Aussage des nämlichen Arztes, der mir den Tip mit dem warmen Öl gab.