Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Durchfall kann daher kommen, weil sie sich erstmal daran gewöhnen muss, jetzt mehr zu fressen zu bekommen. Auch ist Animonda eher ein mittelklasse Futter. Wenn man richtig gutes Futter füttert, braucht man nicht unbedingt spezielles Futter für Kitten.
Ich war neulich beim TA mit meinen beiden (hatten Beulen gehabt am Bauch, wollte lieber ne Meinung dazu hören. stellte sich heraus dass das nur der volle Magen war nachm fressen) und da hat die TÄ mich gefragt was wir denn so füttern. Ich sage immer NF weil ich TF nicht gerne geben möchte, höchstens mal für Futterspiele oder Fummelbrett. Da schaute sie mich an wie einen Alien und sagte "Wie, gar kein TF? Aber das ist doch wichtig, damit werden die Zähne gereinigt!" Ich dann so "Nein, das ist überholt. Ich kenne viele (auch hier im Forum) deren Katzen werden ausschließlich mit guten NF oder barf gefüttert und die haben NIE Zahnstein oder so!" Wollte sie mir nicht glauben, ist an ihrer Meinung festgehalten und meinte dann noch so "naja wenn sie kein TF füttern, dann sollten sie ihrer Katze das Zähne bürsten beibringen". Ich war so sauer auf sie, weil sie es nicht glauben wollte. Natürlich stehen im Behandlungsraum sehr sehr viele Produkte von Hills, sowohl für Katzen als auch für Hunde.
Da will man mal mit seinem mühsam erworbenen Wissen was sagen, dann wirds gleich abgeschmettert... Versteh ich nicht.
Habt ihr das auch schonmal erlebt?
Ich kam mir danach auch doof vor, dass ich nicht meine Klappe gehalten habe. Soll sie doch machen...
na super ^^ unsre hexe hat grade nassfutter bekommen alles gefressen und jetzt hat sie durchfall >.< und läuft wie ein aufgescheuchtes huhn durch die wohnung ich hab doch nassfutter für kitten von animonda
ok danke!
ich werde es mal probieren mit häpchenweise nassfutter... und noch mal auf meine frage zurück zu kommen wenen den trockenfutter, soll ich das nun NUR als leckerchen geben oder auch mal neben das nassfutter stellen? denn jeder TA sagt trockenfutter brauchen sie für die zähne zum abnutzen und sowas >.<