Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben 4 Katzen auf gut 250 qm.
Es liegt daran das wir ein Zweifamilienhaus mit meinen Eltern bewohnen. Meine Eltern haben unten eine Wohnung mit gut 90 qm und wir oben mit ca. 130 qm. Der Durchgang für die Katzen führt durch den Keller, den sie auch noch zur Verfügung haben. Somit können sich die Katzen aussuchen wo sie gerne sein möchten. Wenn sie Ruhe wollen gehen sie zu meinen Eltern und liegen da faul auf sämtlichen Sofas und Sesseln oder mit Opa im Bett zum Mittagsschlaf und wenn sie Unterhaltung wollen kommen sie hoch und beschäftigen die Kinder (15 und 16 Jahre) und hier wird auch nachts geschlafen.
Hat noch den Vorteil das fast immer jemand zuhause ist und die Katzen den ganzen Tag betüddelt werden. Oma schmust, Opa füttert Leckerstangen und die Kinder spielen und ich bin die die das Katzenstreu ranschaft und mein Mann regt sich über die Katzenhaar auf. Also alles sehr gerecht aufgeteilt. 😀😉
1 Katze auf 80qm. bevor alle meckern, ich weiß schon, dass katzen lieber zu zweit sind. nur nicht unsere. wir sind jetzt die 6. und letzten. sie wurde immer wieder abgegeben, weil sie definitiv nicht mit anderen katzen klar kommt. dann wurde explizit jemand für die einzelhaltung gesucht. gibt also auch katzenausnahmen.