Wieviel Katzen habt ihr auf wieviel qm?

• Themenstarter Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum Beginndatum
2 Katzen auf 81 qm.

A

Werbung

Ich fände es vor allem für MICH zu viel. Wenn die Tiere sich verstehen und da nach oben hin Spielmöglichkeiten geboten werden, geht das bestimmt (Aus Tiersicht).
Für mich wäre es dann aber eher eine Tierunterkunft, in der ich zuuufällig auch wohnen darf😀
Die ganzen Toiletten und Näpfe und Kratzbäume usw...
Aber jeder wie er mag 🙂

3 Katzen/Kater auf 100 m² und 300 m² gesicherter Garten

Wir haben drei Katzen.

Diese dürfen immer nutzen: Wohnzimmer, alle Flure, beide Arbeitszimmer, das Fernsehzimmer. Sind zusammen ungefähr 160qm
Nur nachts dürfen sie ebenfalls mit ins Schlafzimmer: 30qm
Wenn wir zu Hause sind und uns in der Küche aufhalten und NICHT gekocht wird, dann dürfen die Katzen auch rein: 40qm

Die Katzen haben Freigang.

Momentan 5, bald 6 Katzen auf 160m2+ Balkon!

Werbung:
... Du hast nicht zufällig für Vivaldi Platz usw 😳

🙂 mit Vivaldi und mir (und auch Platz) gäbe es sicherlich kein Problem 🙂

🙄 aber es gibt da noch zwei männlichen Zauberwesen (Mann und 1 Kater), die sich erstmal ´auf Stur´ gestellt haben 🙄
(der schlimmere von den Beiden ist der Kater, denn der beeinflußt den anderen sehr stark)

🙂 mit Vivaldi und mir (und auch Platz) gäbe es sicherlich kein Problem 🙂

🙄 aber es gibt da noch zwei männlichen Zauberwesen (Mann und 1 Kater), die sich erstmal ´auf Stur´ gestellt haben 🙄
(der schlimmere von den Beiden ist der Kater, denn der beeinflußt den anderen sehr stark)

.. schade 🙁 War ja auch nur so eine Idee 😳

Noch ein Kater auf etwa 50 qm ohne gesicherten Balkon.
Bald zwei Mietzen auf 60 qm mit Frischluftknast.

Wir haben noch 2 Katzen auf 73 qm (mit Balkon).
Ab August werde ich mit meinem Freund in eine 54 qm Wohnung mit Garten ziehen. Bis dahin wird hoffentlich auch ein Kater zu uns gezogen sein, also insgesamt 3 Katzen 🙂

Bei mir leben 2 Kater auf 96m² (leider ohne Balkon). Mehr dürfte ich lt. Mietvertrag auch gar nicht haben.

Werbung:
drei katzen und 145 qm + balkon

die katzen dürfen überall hin😀

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , wir haben zwei Katzen die sich auf ca.100qm austoben .....zusätzlich haben die beiden ihr eigenes Katzensicheres Balkonstück (ca 5qm)"besetzt"
Wir haben vor den Garten(ca 100qm) auch "ausbruchsicher" zu machen....reine Zeit und Geldfrage...😀

Im Moment 1 Katze mit Knast und Catwalk auf 50 qm. Mal sehen woher ich eine 1jährige oder 2jährige Katze bekomme. Eventuell auch ein Kitten. Mal sehen was sich so hier ergibt

Zwei Kater und eine Katze (alle 2 Jahre alt) auf 65 qm - und ich habe mich heute in ein zweijähriges weiteres Mädel verliebt ... *seufz

Werbung:
Puhhh da trau ich mich ja garnicht:

10 Katzen, 2 Hunde, mind 2 Igel auf 250 qm und 7500 qm Grundstück. Katzen sind alle Freigänger.

Bei uns leben 2 Kater,2 Katzen, ein Hund und 7 Meerschweine auf 120qm, nachts dürfen die Mietzen allerdings nicht ins Schlafzimmer, sonst steht alles offen.

Bei uns leben (ab Juli) 3 Katzen, ein großer Hund, meine beiden kleinen Töchter, mein Mann & ich auf 125 qm🙂