Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herrlich!!
Das hab ich ja noch nie gehört!!!
das mit der Spülung betätigen macht meine Katze auch sehr gerne (aber nur bei der einen Toilette, die noch so eine alte Spülung hat, an der man ziehen muss, bei der zweiten Toilette, bei der man zum spülen drückt macht sie das nicht), der Kater findet das Geräusch wohl auch klasse, sieht aber immer nur zu und zieht nicht selber;-)
Ich glaube, er findet es einfach lustig, uns auf Trab zu halten...
Wir hoffen, dass unser neuer Kater nur die angenehmen Dinge von unseren Beiden lernt und einen kleineren Nervfaktor haben wird...
dann drück ich dafür die Daumen und falls der auch Wasserrauschen "steht", dann muss er was fürs Wassergeld tun;-)
Hallo,
es heisst man darf pro 10 qm eine Katze halten.
Die Vorstellung, dass hier 8 Katzen leben könnten, finde ich eher befremdend. Wir nehmen ja im Juli noch einen 3. Kater auf und wurden mehrmals gefragt, ob wir nicht gleich 2 Kater / Katzen nehmen möchten, haben aber beschlossen, dass wir uns nach der Anzahl der vorhandenen Zimmer richten, d.h., wir haben 3 Zimmer , also 3 Katzen maximal.