Wieviel Katzen habt ihr auf wieviel qm?

  • Themenstarter Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum Beginndatum
2 Kater ... grad halbstarke 9 Monate alt 😱 ... und ich :omg: ... auf 2 Zimmer/Küche/Flur und Bad = 47 qm ... plus Kratzbaum, plus Kratzbaum, plus mehrere Ebenen nach oben ... plus gesichtertes Aussichtsfenster ...
 
A

Werbung

Wir haben 2 Katzen auf 84qm.
In einigen Wochen sollen die Beiden aber auch Freigang bekommen.
 
2 kater auf 69qm, wir wohnen zweistöckig.
 
2 Katzen auf 200qm.
 
1 Kater, 1 Katze auf 93 qm über 2 Etagen und gesichtertem Balkon....
 
Werbung:
4 miezen + 2 menschen im 150 qm haus + 500 qm garten. wir sind alle teilzeitfreigänger und kuscheln abends gemeinsam auf 5 qm.
 
1 Kater und 2 Katzen auf 130qm + 2 Menschlein
 
103 qm bei 4 Katzen + 1 Hund - Zwergpinscher 🙄 + Balkon, leider aber nur mit Geschirr. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir zwei leben hier mit 3 Katzen auf 58 qm + ca. 6 qm Balkon (Gesichert natürlich!)
 
2 Menschen und 2 Katzen auf 85qm über 2 Etagen + Balkon (ca 8qm)
 
Werbung:
Wir 4 leben mit 1 Katze und 1 Kater auf 85 qm mit einem gesicherten Balkon.
Das ist der Lieblingsplatz der beiden.
:verschmitzt:
 
2 Kater, mein Freund und ich auf 90 qm.
 
Ich lebe allein mit meinen zwei Miezen auf 69 m².
 
2 Kater, 2 Pflegis, Kaninchen und ich auf ca. 63 qm².
Wobei einer der Kater Freigänger ist und der anderes es auch werden soll - nachdem er sich eingelebt hat.

Vier Katzen sind eigentlich zu viel. Wenn die beiden Pflegis ausgezogen sind, dann soll es bei den zweien bleiben.
 
Zwei gestandene Katermänner auf 100 qm auf zwei Stockwerken.
Balkon habe ich leider keinen, dafür einen kleinen Wintergarten mit Fenster bis
auf den Boden.
 
Werbung:
Bei uns leben 5 Katzen, 1 Kater und 2 Menschen auf ca. 135 qm.
Dazu kommt ein großer Balkon (ca. 25 qm / 2 Seiten Fenster, die offene Seite vernetzt)
 
Wir (mein Freund und ich) wohnen mit unseren zwei Ladies auf 66m², ohne Balkon, ohne Garten (sind reine Wohnungskatzen...wir hoffen auf einen Balkon in der nächsten Wohnung)
 
Singeltierhaushalt

52 qm mit 6 Meter Balkon und vielen Spiel und Klettermöglichkeiten .Ich mein Willy Hund 10 Jahre Feho Kater 4 Jahre und Paula Findelkind 7 ca. Monate.
 
hallo,

also ich habe 2 MCs auf 40 m² + Balkon und ich denke und hoffe sie fühlen sich wohl...

lg isis81
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
38K
LukeLeia
L
T
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
99K
Nike74
Nike74
M
Antworten
113
Aufrufe
40K
Pezihex
Pezihex
AmBiTiOuSs
Antworten
254
Aufrufe
42K
HEIcats
HEIcats
tiggerw83
Antworten
136
Aufrufe
29K
Leona16
Leona16

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben