Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich bin ganz neu hier und brauche ein klein wenig Rat ^.^
Ich hab noch keine Katze, aber möchte mir gerne eine ins Haus holen
Nur bevor ich hier mit 1000 Fragen loslege, wollt ich erstmal von den Erfahrenen hier wissen, ob es sinnvoll für mich ist, mir eine Mieze anzulachen
Sowas soll ja gut überlegt sein.
Hab mir schon so den Kopf zerbrochen und bleibe ständig an der Frage hängen, ob ich denn auch genug Platz habe.. Viele raten mir ab und ich hab ja auch nicht so den meeega platz..
Wohne in einer 1-zimmer Wohnung, ca. 25qm.. mit großem Balkon, den ich auch Katzentauglich machen könnt.. Was sagt ihr? ^.^
Naja möcht einfach nur wissen, ob das für eine Mieze ausreichend genug wäre oder ob ich mir das gleich abschminken kann und lieber noch n paar Jährchen warte, bis ich mir was größeres leisten kann ;D
Danke schonmal =*
An was für eine Katze hast du gedacht? Also an welches Alter? Hat die Katze die Möglichkeit Freigang zu bekommen? Wenn nicht - und wenn es dann noch ein Kitten sein soll - bitte zwei Katzen.
Die Wohnung der Katzen hat 60 qm - wir dürfen als Untermieter auch noch dort wohnen 😉
Also:
2 Katzen
2 Menschen + 2 Schwiegermenschen
Garten (ca. 2500 qm) nur wenn ich dabei bin
Flur und Wohnung der Schwiegermenschen (ca 120 qm) jeden Abend wenn ich von der Arbeit komme.
Keine Verbotsräume (doch, das Schlafzimmer derSchwiegermenschen) 😉
Das ist Unsinn, eine ältere Katze hat sich auch ratz fatz auf den Rhythmus des Menschen eingestellt.
Ein Kitten reißt dir die Bude ab, wenn du es alleine in der Mini-Wohnung hältst und du zur Arbeit stundenlang weg bist.
Haben uns schwer in einen kleinen Kater verliebt!!!! Wir wohnen auf 2 Ebenen Wendeltreppe.... 2 Zimmer aber alles offen und groß.
Wir haben 3 Katzen und eine Schäferhündin.... Meine Frage
Wir haben ca. 75qm.
Wäre eine 4 Katze auch noch ok?
Unsere Gypsy hätte dann jemanden zum toben.
Lg Anjali