Poldi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein Leider nicht .Habe es mit meiner 08/15 camera versucht ,aber man hat nicht viel erkennen können.Dabe habe ich das Katzennest so hübsch mit den Schmetteringen von Tchibo dekoriert
8 Katzen, 605qm Grundstück, ca.80qm Wohnfläche auf 11/2 Etagen + etwa 480qm gesicherten Garten.
Hochsitz
Ein alter Birnbaum
Ein Katzenhaus
Und noch ein Kyrillopfer, umgestaltet zum Kletter und Liegebaum
Das gefällt mir und sowas machen NUR wahren Katzenfreunde meine Hochachtung super klasse
Habe mal eine Frage an euch. Ich hab ja momentan 2 Kitten auf 40qm2 plus knapp 10qm2 balkon. Sie dürfen überall hin und zu jeder tageszeit auch auf den balkon. Nun habe ich ja von so nem "Depp" ne trächtige Katze übernommen die in den nächsten tagen ca 7-8 kitten kriegt. Nun bin ich am überlegen die Mutter zu behalten, sie ist auch eine Freigängerin, nur die frage is sin die 50qm2 inkl. balkon dann doch zu klein? ziehe erst nächstes jahr in eine größere Wohnung. In der ganzen Wohnung sind catwalks auch in der Küche.
Würd ganz gern mal eure Meinung zu einer dritten Katze hören.
Tja die Frage wird sein, kannst Du der Katze dann Freigang bieten? (bevor Du umziehst?)
Ja, klar würde sie Freigang bekommen ohne dem würde es net gehen. meine zwei werden auch freigänger sobald sie kastriert und alt genug sind.
2 Kater auf knapp 100qm. Dazu kommt noch der wirklich große Balkon.
Ich überlege ja momentan, ob hier noch ein oder zwei Platz hätten