Wieviel Katzen habt ihr auf wieviel qm?

  • Themenstarter Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum Beginndatum
Momentan leben wir, 2 Menschen, 2 Fellnasen, auf ca. 55 qm, bald wohne ich mit meinen Fellnasen auf ca. 68 qm mit gesichertem kleinen Balkon :pink-heart:
 
A

Werbung

5 Katzen, 4 Menschen, 84 m² mit gesichertem Balkon.
 
1 Mensch, 2 Katzen, 40m² plus gesicherten Balkon:smile:
 
3 Katzen, 1 Mensch auf 55 m² mit vernetztem Balkon und Zugang auf Bücherregal, Kleiderschrank, Küchenhängeschränke, Tabuzonen außer dem gedeckten Eßtisch gibt es nicht 🙂
 
4 Menschen & zwei Katzen auf 130qm. 😉
 
2 Menschen und zwei Kater auf 91qm + gesicherter Balkon :zufrieden:
 
Werbung:
2 Menschen, 3 Katzen, 103 m2 mit 15 m2 Balkon.

Geht da noch ne vierte? Ich meine ja, mein Freund meint nö.

Die zwei alten sind 7, der Kleine ist erst 1,5. Ich möchte eigentlich ganz gerne noch nen jüngeren Spielgefährten für ihn.

Was meint ihr?
 
2 Menschen, 3 Katzen, 103 m2 mit 15 m2 Balkon.

Geht da noch ne vierte? Ich meine ja, mein Freund meint nö.

Was meint ihr?

Doch denke ich schon. Wenn es viel Platz zum oben und aus dem Weg gehen gibt bestimmt.

Bei mir sind 1 Mensch mit 3 Katzen auf 65m2 mit Schränken, Kletterregalen etc - meine Wohnung ist damit voll da ich auch einen Hund habe, der ist aber mit mir die ganze Zeit arbeiten.
 
bei uns sinds :

2 Menschen, 2 Katzen auf 48qm mit unbegrenztem Freigang

(und 3 Karnickel in 9qm Aussengehege aber die zählen nicht)

Lg
 
wir sind 3 Menschen, 3 Kater und 2 Hunde auf 100qm Wohnung plus 1500qm Gemeinschaftsgarten
 
Doch denke ich schon. Wenn es viel Platz zum oben und aus dem Weg gehen gibt bestimmt.

Den gibts, Kratzbaum, Bücherregale, Sofa, aufm Bett, unterm Bett, Klavier, Schränke, Schreibtische, etc.

Die drei schaffen es hier auf jeden Fall sich teilweise komplett unsichtbar zu machen 🙂
 
Werbung:
1 Zweibeiner, 4 Fellnasen, 105 qm Wohnfläche plus 50 qm ausgebauter Keller mit 3 Räumen, plus katzensicherer Garten von ca. 300 qm mit allem, was Katz so braucht: 2 Katzenhäuser, Hochsitz (2,30 m) mit Häuschen oben, 2 Apfelbäume zum klettern, kleiner Teich, Gartenschuppen mit Stühlen und Kissen und natürlich überdachter Terrasse, damit Katz auch bei Regen gemütlich im weichen Stuhl sitzen und mir die Auflagen versauen kann.😀
 
1 Zweibeiner, 4 Fellnasen, 105 qm Wohnfläche plus 50 qm ausgebauter Keller mit 3 Räumen, plus katzensicherer Garten von ca. 300 qm mit allem, was Katz so braucht: 2 Katzenhäuser, Hochsitz (2,30 m) mit Häuschen oben, 2 Apfelbäume zum klettern, kleiner Teich, Gartenschuppen mit Stühlen und Kissen und natürlich überdachter Terrasse, damit Katz auch bei Regen gemütlich im weichen Stuhl sitzen und mir die Auflagen versauen kann.😀

Tauschen wir?
 
2 katzen + 2 menschen auf 52qm² :zufrieden:
 
3 Menschen, 6 Katzen und 2 Nymphensittiche auf 180 qm + riesen Garten. Noch fragen? ;-):aetschbaetsch2:
 
Werbung:
2 Katzen auf 80qm.
 
1 Fellnase, 6 (bzw. 5, da ich nur noch sporadisch da bin) Menschen verteilt auf 2 Ebenen, 130 qm, 8 qm Balkon, 3000qm Grundstück + unbegrenzte Wälder und Feldchen.
Theoretisch Platz für mehr. Theoretisch aber nur.
 
2 Menschen, 4 Katzen auf 66m2 + Balkon. Schmerzgrenze, war auch nicht so geplant!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
38K
LukeLeia
L
T
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
99K
Nike74
Nike74
M
Antworten
113
Aufrufe
40K
Pezihex
Pezihex
AmBiTiOuSs
Antworten
254
Aufrufe
42K
HEIcats
HEIcats
tiggerw83
Antworten
136
Aufrufe
29K
Leona16
Leona16

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben