Deine Texte, Piri, sind sehr schwer verständlich und auch widersprüchlich.
Hallo liebe Katzenhalter/innen mir wurde letztens von einer Tierschützerin gedroht das sie mir sämtliche Tiere wegnimmt darunter 2 kaninchen 2 kitten.
Ich habe nur diese Tiere sonst nix bis vor kurzem hatte ich Mäuse die ich aber der Züchterin zurück gegeben habe da sie junge bekommen haben und ich bin 26 Jahre alt mein Fehler damals war das ich sie um Hilfe bat bei den Mäusen. Sie weiss von den kitten durch meine WG Freundin und sie sind Grad erst ca 2monate alt.
Ich verstehe es so, daß eine Tierschützerin von Deiner WG-Freundin erfahren hat, daß Du mehrere Tiere hast, u.a. 2 Kitten und 2 Kaninchen. Und sie Dir sämtliche Tiere wegnehmen will. Das mutet erst mal seltsam an.
Dann wieder schreibst Du, daß Du weiter keine Tiere hast. Das irritiert jetzt wirklich.
Hat die TS-in Dich mal besucht und sich einen Überblick verschafft? Hat sie das Vet-Amt informiert?
Kaninchen brauchen sehr viel Platz und auch jeden Tag mal richtig Auslauf. Haben sie das bei Dir?
Und die Katzen sind, wenn Du umziehst, ca 5 Monate alt, da ist das Platzangebot zusammen mit den Kaninchen wirklich arg knapp, naja, ein absolutes Ding der Unmöglichkeit trifft es leider eher.
Es ist natürlich lobenswert, daß Du Dich der Waisen angenommen hast, aber für die kommenden Wochen sehe ich schwarz.