Wildchen Willi

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Hey, supi! 🙂 🙂
Und glaub mir, der Willi verläuft sich draußen nicht. Der kennt das alles mit Sicherheit viel viel besser als Du 😎
Und dass er ein schlaues Kerlchen ist, hast Du ja schon selbst erkannt 😉

Ihn versuchen einzufangen, hielte ich auch für gar keine gute Idee.

A

Werbung

Hey Krissi, bei euch ist ja immer Action! Wirklich nix für schwache Nerven!
Aber du siehst Willi weiß das er zu euch gehört und sobald das Wetter besser wird kannst du ja mit ihm trainieren wie bzw.wann es rein und raus geht!
Ich finde es gaaaaanz toll das du so an Wildchen Willi hängst!!!

Hallo Ihr Lieben,

da ich nicht nur harmoniesüchtig sondern auch noch abergläubisch bin, schreibe ich nur, dass es uns allen gut geht 😉

Hallo Ihr Lieben,

da ich nicht nur harmoniesüchtig sondern auch noch abergläubisch bin, schreibe ich nur, dass es uns allen gut geht 😉

hehe... ich wollte gerade mal nachfragen.... war so ruhig hier 😀 😉

super 🙂

Hört sich gut an!

Werbung:
Für Willi Fans 🙂
9445361rjr.jpg

Die letzten zwei Tage streßt sich leider wieder der Chester. Es gab wieder zaghafte Angriffe 🙁

Na ja, wir müssen weiter abwarten.

Ich kann mich hier oben aber gut zurückziehen, hierhin traut er sich nicht zu mir.........
9445362lyq.jpg

und so können wir zum Glück beide entspannen.
9445363kxd.jpg

oh neues vom willi :pink-heart:

und, geht willi jetzt hin und wieder heraus?

und, geht willi jetzt hin und wieder heraus?

Nein, gar nicht.

Er zeigt keinerlei Verlangen und solange das Wetter so kalt ist, forciere ich es auch nicht. Wenn es mal wieder wärmer ist, dann können wir das rein- und rausgehen üben 😉

Es wäre schön, wenn sich Chester bis dahin auch einkriegen würde, wäre dann alles einfacher.

Nein, gar nicht.

Er zeigt keinerlei Verlangen und solange das Wetter so kalt ist, forciere ich es auch nicht. Wenn es mal wieder wärmer ist, dann können wir das rein- und rausgehen üben 😉

Es wäre schön, wenn sich Chester bis dahin auch einkriegen würde, wäre dann alles einfacher.

das stimmt. aber das wird der gute auch machen, aber offensichtlich hat er seine eigene geschwindigkeit 🙄 😉

Schnuggeliger Willi!😀:pink-heart:good Luck!

Werbung:
aber das wird der gute auch machen, aber offensichtlich hat er seine eigene geschwindigkeit 🙄 😉

Wieso ist es Dir immer sooo sicher? 😕
(Wäre mir sehr recht 😉..........und wenn ich auch noch Deine Gelassenheit hätte 😳)

Ich freu mich auch sehr über die guten Willi-News...und die schönen Fotos!:pink-heart:

Das sieht sehr vielversprechend aus...ihr habt soviel geschafft!!!

Meine Däumchen bleiben weiter gedrückt für das Zusammenwachsen der Truppe!

Willi ist wunderschön und ich bin so froh, dass er bei dieser Schweinekälte nicht draußen leben muss.

Krissi, das hast du so toll hinbekommen!

Wieso ist es Dir immer sooo sicher? 😕
(Wäre mir sehr recht 😉..........und wenn ich auch noch Deine Gelassenheit hätte 😳)

schau, der willi ist ja jetzt wirklich schon etwas länger da. und du hast dich ja auch dann getraut, sie zusammenzulassen, wenn du abwesend bist.

chester ist sicher nicht mehr am fremdeln, dass ist eher unsicherheit oder etwas geplänkel und gehabe.

ABER: wollten sie sich ans fell, dann wäre das schon längst passiert.

die zeit ist noch immer auf eurer seite. und wenn´s wärmer wird, wird willi vermutlich mehr als das näschen zur tür raustrecken, und dann geht´s wieder weiter, dann mit wieder etwas anderen vorzeichen.

meine gelassenheit? hm, die ist hin und wieder hier auch zum herrn 🙄 da meine blauaugen ein wenig herumspinnen (aber das ist ot )

Werbung:
ABER: wollten sie sich ans fell, dann wäre das schon längst passiert.

Dein Wort in Gottes (Chesters) Ohr 😉

Ich drücke für Dich auch die Daumen, dass sich Deine Blauaugen einkriegen (ich wusste schon immer, warum ich Katermänner möchte 😉)

Bei uns ist heute alles zimlich ruhig. Ich traue der ganzen Sache natürlich noch nicht so richtig, wäre aber sehr froh, wenn es so bliebe.

Wie heißt es eigentlich? Pro Katze sollte man ein Klo haben, plus eins noch dazu.
Meine Drei gingen schon immer nur auf ein Klo. Ich konnte da noch eins hinstellen, das half nichts, sie sind halt Gruppenpuscher, sie gehen sogar gleichzeitig aufs Klo.
Willi bekam natürlich sein eigenes Klo. Das schütz ihn aber nicht von meinen Drei, seit zwei Tagen traut sich sogar Mini-Elli in die Höhle (aufs Klo) des Löwen und jetzt gehen hier vier Katzen auf ein Klo, natürlich immer auf das neue, jetzt auf Willis Klo.
Willi scheint aber nichts dagegen zu haben. Passt, noch ein Gruppenpuscher.😱

danke für´s daumendrücken - ja ja, katzenweiber 🙄 schlimm.

deine gehen alle auf ein klo 😱 das ist ja grell. sogar gemeinsam???? wahrhaftig außergewöhnlich....

hier pieschern sie alle verteilt, es gibt auch keine "lieblingsklos".

*denk*

doch, die lieben die frisch gemachten.

da ich tatsächlich sieben klos habe zur zeit 😱 , mach ich das komplett reinigen in etappen. und dann ziehts die bunte bande immer zu den frischeren 🙄

wenn du kein platz- problem hast, würde ich die klos trotzdem alle stehen lassen.

deine gehen alle auf ein klo 😱 das ist ja grell. sogar gemeinsam???? wahrhaftig außergewöhnlich....

Am niedlichsten ist Floyd und Elli zusammen (Mini- und Maxipo nebeneinander)

Lieblingsklo gibt es hier auch, nämlich das, was ich an einem neuen Ort aufstelle, das alte ist dann vergessen.

Letztens ging Floyd aufs Klo, da musste gleich auch Chester mal.........also stieg er zu Floyd. Floyd ist ein gemütlicher, auch beim Puschen braucht er seine Zeit, wobei Chester flott, flott fertig ist. Und wo die Jungs sind, da darf Elli auch nicht fehlen.........und nahm Chesters Platz ein und puschte zusammen mit Floyd.

Mal sehen, wann ich eine👎 mit Willi zusammen erwische 😛

jo... das wäre ja was.... 🙂