Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... warum lasst ihr zu, dass eine Katze die andere aus dem Zimmer jagdt bzw. erst gar nicht reinlässt
Gibst du Zylkene?
(...)
Ich glaube zum einen, dass wir oft zu sehr den menschlichen Standpunkt annehmen (wie auch nicht, wir sind nun mal Menschen und keine Katzen)...Katzen sind Meister darin, sich an neue Gegebenheiten anzupassen...und das, ohne den hohen Leidensdruck, den wir Menschen oft dort hineininterpretieren. Katzen sind Pragmatiker!
Zum anderen ist meine Erfahrung über die Jahre, dass soziale Ordnungen in Katzengruppen eher "fließend" sind und veränderbar...!
Ihr habt (für Katzenverhältnisse) in Lichtgeschwindigkeit Riesenveränderungen erlebt seit November und dabei eine insgesamt sehr positive Entwicklung erlebt.
Die Gruppe braucht noch Zeit...vieles wird sich im Laufe der nächsten Zeit noch mit kaum spürbaren Veränderungen auf unaufgeregte Art regeln...!
(...)
Mal ne Frage Krissi:
Hat es mal richtig "gekracht" zwischen den beiden?
Mal ne Frage Krissi:
Hat es mal richtig "gekracht" zwischen den beiden?
Wookie und Piper haben sich nie geliebt, aber seit sie Zylkene bekommen, toben sie gemeinsam durch die Bude
Danke 🙂
Das hört sich toll an. Wie lange bekommen sie schon Zylkene?
Und ich drücke die Daumen, dass es bei Dir anhält. 😉