Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles easy
Nix passiert, entspannte Katzen, nicht mal ins Bett gepuscht
Alles easy
Nix passiert, entspannte Katzen, nicht mal ins Bett gepuscht
Ich habe die letzten beiden Stunden damit verbracht dieses Thread zu lesen, und weiß gar nicht was ich sagen soll 😀
Wahnsinn!!! Wildchen Willi mutiert zur Couchpotato! 😀
(...)
Die Katzen sind eigentlich recht entspannt. Jetzt im Nachhinein (da ich ja jetzt weiß, dass alles wieder gut geworden ist) war von Willi ganz schlau, für zwei Wochen zu verschwinden. Er hat sich abreagiert und meine Drei haben sich entspannt und kehrten zu ihren Alltag zurück. Willi ist nun wieder zurück, er ist zwar noch immer kein Freund aber so richtig auch nicht mehr fremd. Willis Revier, in „seinem“ Zimmer, wurde aufgehoben. Meine Drei gehen da rein und Willi hat nichts dagegen, er ist sowieso lieber im Wohnzimmer. Deswegen musste ich mich wieder ganz schnell entscheiden und habe gewagt, die Separierung zu beenden, nicht dass die vorherige Situation wieder entsteht.
Chester ist recht locker drauf. Ob es durch die zwei wöchige Entspannung oder durch die Homöopathie kommt, weiß ich nicht, ist eigentlich auch egal, Hauptsache, er bleibt so cool.
Elli und Floyd fauchen bzw. knurren zwar hin und wieder aber das ist, denke ich, normal und wird sich geben.
Willi fühlt sich wohl.
Wie wird es nun weitergehen?
Bleibt es so ruhig oder kommt es doch noch zu Zankereien, so dass ich wieder trennen muß?
Ich weiß, es ist schwer einzuschätzen und immer unterschiedlich aber wie lange dauert es im Normalfall, dass die Katzen nicht mehr fremdeln?
... im grunde genommen hast du dir die frage schon beantwortet 🙂
Da wäre doch die oben genannte Klingelmatte vielleicht eine Option?