wie hast du das gemacht Krissi? oder wollte er alleine rein?
Ja, er wollte rein und wenn er drin ist, dann will er doch raus.
🙄
Gestern Abend blieb er in seinem Körbchen vor der Tür. Ich konnte natürlich die ganze Nacht nicht schlafen und um vier Uhr dachte ich mir, ich schaue mal nach, ob er noch immer da ist, um wenigstens die restlichen zwei Stunden schlafen zu können.
Er war aber da und freute sich riesig. Nach ca. 5 Minuten war er auch drin und fühlte sich sehr wohl, drehte sich von einer Seite auf die andere. Er ging in die Küche und futterte, lief im Wohnzimmer rum, er lässt sich weiterhin streicheln, futtert aus der Hand und klar gebürstet werden, mag er auch immer noch.
Chester verhielt sich für seine Verhältnisse ganz ok aber noch lange nicht alltagstauglich. Seit gestern Abend bekommt er seine Homöopathie, hoffen wir mal, dass es anschlägt.
Um sechs Uhr rum wurde Willi unruhig und mauzte vor der Tür. Es war zwar eine schwere Entscheidung aber ich ließ ihn raus und er ging auch weg. Aber nur für eine halbe Stunde, dann saß er wieder vor der Tür und mauzte von draußen. Chester sprang an die Scheibe.
Ich wollte dann Willi wieder reinlassen, er wollte aber nicht so richtig, blieb aber mauzend vor der Tür. Das ging ca. eine Stunde so weiter, wo er dann wieder reinkam. Ich musste mich nun ganz schnell entscheiden, was passieren soll, denn ich musste zur Arbeit. So ist nun Willi in seinem Zimmer mit Gittertür geblieben, wobei er nicht unbedingt einen glücklichen Eindruck macht. Ich denke, er ist hin und hergerissen (ich übrigens auch) und kann sich nicht entscheiden. Ich werde jetzt erstmal sehen, wie die Lage heute Abend zu Hause ist.
Es fühlt sich im Moment auf jeden Fall gut an, dass er drin ist.
🙂