Wildchen Willi

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, danke, danke

Obwohl zu meinem Erstaunen war heute früh um 4 Uhr der Snuggle Safe, den ich so ca. 20:00 Uhr aufgewärmt habe, noch immer lauwarm. Ehrlich gesagt, das habe ich dem Ding nicht wirklich zugetraut.

Aber etwas mit gleichbleibender Wärme ist schon besser, da werden wir für Willi was Hübsches aussuchen 😉

Ich hoffe jetzt aber natürlich wieder, dass er, wenn er heute Abend rausgehen möchte, dann auch wiederkommt 😳

A

Werbung

ginge das eventuell mit einer solchen klappe?

Mein Mann ist ein absoluter Klappengegner, da geht gar nichts.

Wir haben leider schon einen Einbruchversuch miterleben müssen und dann bleibt man ein gebranntes Kind.

... und ansonsten spricht taskali mir aus der seele 🙂

im übrigen: willi hat ja jetzt wohl JEDEM klar gemacht, welches zuhause er mag 😎

Ich hoffe jetzt aber natürlich wieder, dass er, wenn er heute Abend rausgehen möchte, dann auch wiederkommt 😳

Klar kommt der wieder! Der weiß doch jetzt wo er hingehört und vor allem,

DASS ER WIEDER RAUS DARF!!! 😀

Danke, danke, danke

Obwohl zu meinem Erstaunen war heute früh um 4 Uhr der Snuggle Safe, den ich so ca. 20:00 Uhr aufgewärmt habe, noch immer lauwarm. Ehrlich gesagt, das habe ich dem Ding nicht wirklich zugetraut.

Aber etwas mit gleichbleibender Wärme ist schon besser, da werden wir für Willi was Hübsches aussuchen 😉

:verstummt: wir haben doch alle gelernt, was für ein schlauer und treuer kater der willi ist :pink-heart:

Wir haben leider schon einen Einbruchversuch miterleben müssen und dann bleibt man ein gebranntes Kind.

Dann lernt Willi eben die Dosenöffner=Türöffner-Variante. Ist er ja nicht die erste Katze 😀

Werbung:
Ich hoffe jetzt aber natürlich wieder, dass er, wenn er heute Abend rausgehen möchte, dann auch wiederkommt

Na klar!
Der schläft sich jetzt tagsüber in aller Ruhe aus, tapert dann heute Abend glücklich raus und steht dann irgendwann wieder vor Tür: "Bitte einmal aufwärmen mit full service und ausschlafen bitte!" 😀😎

Mein Freund war mal absoluter Katzengegner 😀 hat auch geklappt, höhö! Vielleicht kannst du ja nochmal an ihm arbeiten....😎

Und wenn nicht musst du Willi halt dienen und ihm immer die Tür auf- und zumachen! Ist ja auch irgendwie persönlicher! 😀

Der schläft sich jetzt tagsüber in aller Ruhe aus, tapert dann heute Abend glücklich raus und steht dann irgendwann wieder vor Tür: "Bitte einmal aufwärmen mit full service und ausschlafen bitte!" 😀😎

Möge es so geschehen 😎

Ohhhhh wie toll Krissi, das freut mich das Willi zurück gekommen ist!!!
Siehst du er weiß wo er hingehört!

Wir hatten auch nie eine Katzenklappe, die 3 Kleinen sind reine Hauskatzen und unser Opi war Freigänger...wenn wir da waren konnte er rein und raus...meist wollte er Nachts draussen bleiben und mrgens zum Frühstück kam er angelaufen...und schlief sich bis mittags aus...

Ich drücke euch die Daumen

Schau mal, krissi,

vielleicht kann das auch zu eurer Beruhigung beitragen, wenn Willi dann draußen ist: Die Katzenklingelmatte

http://www.pfotenshop.com/Katze/Nuetzliches/Katzenklingel.html

ZITAT:
Die Trittmatte wird dort platziert, wo Mieze sitzt, wenn sie rein möchte. Wenn sich die Katze draufsetzt, wird durch das Gewicht im Haus ein Klingelton ausgelöst, der den Katzenbesitzer darüber informiert, dass seine Katze gerne ins Haus gelassen werden möchte.

Nimmt einem vielleicht etwas die Sorge, nicht (oder zu spät) mitzubekommen, wenn er reingelassen werden möchte!

Werbung:
Wie geht's Willi? Wie hat er den Tag drinnen verkraftet und durfte er dann wieder raus und vor allem: Wollte er das? Wenn ja, ist er wieder gekommen?

Fragen über Fragen 😀

Ich habe mir mal wieder zu viele Sorgen gemacht 😳 denn Willi will gar nicht raus, nicht mal ein bisschen, er ist froh, wieder drin zu sein. Er steckt nicht mal die Nase raus, wenn die Tür auf ist, guckt mich eher beängstigt an, ob er wieder gehen müsste.

Und was macht man, wenn man keine Sorgen hat?

Richtig, man schafft sich neue an :oha:

Ich habe sie heute alleine Zuhause gelassen und die Gittertür ist auf :oha:

Gut fühle ich mich nicht aber besser würde ich mich ein andere Mal auch nicht fühlen.
Drückt bitte ganz dolle die Daumen, bitte, dass alles gut gehen wird.

Ich habe mir mal wieder zu viele Sorgen gemacht 😳 denn Willi will gar nicht raus, nicht mal ein bisschen, er ist froh, wieder drin zu sein. Er steckt nicht mal die Nase raus, wenn die Tür auf ist, guckt mich eher beängstigt an, ob er wieder gehen müsste.

Gut fühle ich mich nicht aber besser würde ich mich ein andere Mal auch nicht fühlen.

aber sicher. :zufrieden:

alles ist gut :smile:

ich hatte es mir fast schon gedacht, willi brauchte eben nur einen hinweis für den weg zurück. und das hast du ja gsd geschafft.

Oi! Hauskater Willi. :pink-heart:

Daumen sind gedrückt, aber ich bin sicher, da passiert nichts. Ohne uns Menschen kommen die Katzis im Miteinander meistens besser klar. Wir verwirren und verunsichern sie nur mit unseren Ängsten und Sorgen. So war es zumindest hier.

klingt....

alles richtig super @krissi, freut mich echt für Dich :yeah:. Willi hatte vllt. bloss einen Hormonschub und ist auf Brautschau gewesen, könnt doch sein :aetschbaetsch2:. Evtl. hat er sich jetzt ausgetobt und weiß die warme Heimat wieder zu schätzen. Wer weiß schon, was in solch eingefleischten Wildlingen immer vor sich geht :aetschbaetsch1:.
Bestimmt geht auch heute alles gut zuhause, denk einfach nicht dran, denn ändern kannst jetzt eh nix.

Ich bewundere Deinen Einsatz, den Du bzw. Ihr an den Tag legt :muhaha:.

Werbung:
Einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich lach mir hier einen ab 😀
Der Willi wird zum Sofa Kater 😀

Deine Katzen machen das schon - kein Kummer.

ICh bin auf deinen Bericht gespannt, wenn du nachher zuhause bist.

Ich drücke feste die Daumen, dass die Katzen sich zusammenraufen und dich heute abend ganz gelassen begrüßen.
Ich halte es für eine gute Entscheidung, dass du die Tür jetzt offen gelassen hast, bin gespannt, wie es weitergeht.

Bin auch schon gespannt, vielleicht liegen sie ja alle zusammen auf dem Sofa, haben Hunger und möchten durchgekault werden.