Wildchen Willi

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
haha. herrlich.

ok, dann warten wir mal ab 😉

A

Werbung

Ist er schon da? 😉

nee, es ist recht mild draußen 😉

Ok, bei uns regnet es schon den ganzen Tag 🙁
Aber hier sind auch nur 2 von 3 zuhause 😉

20:57

1,5 Stunden :verschmitzt:

Super! Weiter so Willi 🙂

Werbung:
Willi ging um 17:00 Uhr raus, 20 Minuten später fing es an zu regnen und ein Willi sitzt in der Tür. :smile:

Mein Schönwetterwildchenkater 😀

Nur Freigänger Dosis wissen schlechtes Wetter zu schätzen :pink-heart:

Na ja, Freigänger ist er nicht so richtig und das ist auch gut so, soll er auch nicht werden.

Ich halte Freigang, entgegen der verbreiteten Meinung, nicht für das optimalste für Katzen. Sie brauchen zwar frische Luft, Wind, Sonne, Rasen zum Toben……etc. pp. aber keinen ungesicherten Ausgang.
Dies bestätigen mir die Drei täglich und eigentlich auch der Willi immer mehr. Er scheint mir mit seinen Ausflügen keinesfalls glücklicher zu sein als die Anderen.
Auch an der „Zaunüberkehrung“ werden wir weiter arbeiten und sehen, wozu der Willi noch fähig ist.

Aber erstmal halten wir inne und es ist auch schon ganz gut so, wie es ist. Wenn Muddi nicht da ist, sind alle drin und ansonsten dürfen sie in ihren Garten, Willi (noch) ein bisschen weiter weg. Über Ausgang in der Nacht brauchen wir gar nicht zu reden, ist nicht.

Ich oute mich mal als geheime Leserin und zwar von Anfang an 🙂 - niiiiemals hätte ich gedacht, dass es nur 1Jahr später so toll bei euch aussieht - das habt ihr echt toll hingekriegt 😀

.....und solche Geschichten wie deine, machen Mut, sich auf ein Wildchen/Scheuchen einzulassen .... ich weiß zumindest nicht, ob ich mich getraut hätte ohne solche Erfahrungsberichte 🙂 (auch wenn bei mir eher ein Anfängerscheuchen eingezogen ist - mit einem Willi wär ich wahrscheinlich überfordert gewesen 😳 )

Werbung:
Gestern Abend verschwand der Schweinehund für 4,5 Stunden und war 3 Stunden über-überfällig. 😱

Heute früh war er auch wirr im Kopf, weiß nicht, vllt. hat er Frühlingsgefühle 😕
Ich habe ihn draußen gelassen, kann er mal nachdenken, wie schön es eigentlich in der warmen Stube ist.

Gestern Abend verschwand der Schweinehund für 4,5 Stunden und war 3 Stunden über-überfällig. 😱

Heute früh war er auch wirr im Kopf, weiß nicht, vllt. hat er Frühlingsgefühle 😕
Ich habe ihn draußen gelassen, kann er mal nachdenken, wie schön es eigentlich in der warmen Stube ist.

Ich denke, dass das die richtige Entscheidung war 😉
Morgen wird er sicher drin bleiben.

Ich bin so stolz auf meine Katzen und ja, auch auf Willi :pink-heart:

Chester musste heute ein Zahn gezogen werden, wofür er natürlich in Narkose gelegt wurde.

Wir sind nun wieder Zuhause, Chester torkelt aus dem Kennel. Na ja, "torkeln" ist noch gut gesagt, er macht einen Schritt und fällt um. Elli und Floyd kommen gleich an und beschnuppern ihn, legen sich zu ihm.

Willi kommt auch, gibt ihm ein Nasenküsschen und will weiter schnuppern, was mir dann doch zu heikel war. Dann lief er rum und machte einen Meter Bogen um Chester, da ja seine Kontaktaufnahme von mir nicht erwünscht war.

Chester ist nun in den Schlaf gefallen und Elli und Floyd bewachen seine Träume und Willi reiht sich hinter ihnen an.

Das hört sich so süß an :pink-heart:
Ich stell mir das gerade bildlich vor 😉

Werbung:
alles gute für chester& schnelle erholung 🙂

Danke, jetzt ist wieder alles gut.

Gestern Abend mussten wir aber wieder zum TA.

Mir ist das Herz stehen geblieben, Chester hatte so ab 20:00 Uhr Aussetzer, ich bekam ihn nicht wach bzw. sehr schlecht zu überhaupt einer Regung. Seine Pupillen waren riesen groß und er zeigte keine Reaktion.

Es war so, ob mein Schatz in meinen Händen für immer einschlafen würde. Grausam.

Aber nun ist er wieder der Alte. :smile:

Oh Gott - Was war es denn? Kreislauf?

Schön, daß es ihm besser geht!

Gott sei Dank geht es Chester wieder besser!
Ich glaube dir, dass das ein großer Schock war.