Wildchen Willi

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
zwei Stunden 🙄

A

Werbung

... wo bleibt der katermann?

tz tz - männer 🙄

Trommelwirbel ……………… Premiere

Ratet mal, wer der riesen Brocken war, der sich letzte Nacht das allererste Mal zu mir ins Bett gekuschelt und geschlummert hat. :pink-heart:

So riesig kommt er mir gar nicht vor. Meine Großen bringen knapp 6 bzw 7 kg auf die Waage.

Werbung:
Alles sehr entspannt (nur deine Liegestellung wahrscheinlich nicht😀)

Alles sehr entspannt (nur deine Liegestellung wahrscheinlich nicht😀)

doch, doch..........denn nur wenn Muddi entspannt ist, sind die Katzen es auch 🙂

Mein Bein brauchen sie noch als Schutzwall. 😉

Muddis haben ja immer so ein weiches Herz.

Willi bekam gestern Abend eine zweite Chance für den abendlichen Spaziergang. Die Abmachung von 10-15 Minuten galt weiterhin. Der Bub war dann nach 20 Minuten zurück. Na, das geht noch, gerade so 😉 🙂

Heute früh versuchte er mit mir zu verhandeln.
Frühspaziergang.......nö, muss nicht sein.........er möchte lieber immer am Abend einen Spaziergang machen.

Ich glaube (wenn es am Abend bei 20 Minuten bleibt), dann könnte ich diesen Deal doch eingehen.......ich denke mal darüber nach.

Heute wieder, 20 Minuten 🙂

Er ist so ein Goldschatz, eh, dass ich mir Sorgen mache, sitzt er vor der Küchentür. :pink-heart:

Willi wird zum Couch Potatoe 🙂

Werbung:
Hi Krissi,

kurz vor der Mittagspause :pink-heart:

Mein Bein brauchen sie noch als Schutzwall.

http://youtu.be/g5oAicvQ9Gk

quatsch..."Schutzwall"....jeder will ein ganzes halbes Muddi-Bein für sich haben 😎

Es gibt etliche Katzenbesitzer, die froh wären, wenn sich die Katzen im gleichen Raum aufhalten könnten und noch glücklicher wären sie, wenn sie das erreichen würden, was Ihr erreicht habt.

Heute wieder, 20 Minuten 🙂

Er ist so ein Goldschatz, eh, dass ich mir Sorgen mache, sitzt er vor der Küchentür. :pink-heart:

Sehr schön. Ich freue mich für Euch. 🙂

Willi wird zum Couch Potatoe 🙂

Ja, wir arbeiten daran. 😉

Es gibt etliche Katzenbesitzer, die froh wären, wenn sich die Katzen im gleichen Raum aufhalten könnten und noch glücklicher wären sie, wenn sie das erreichen würden, was Ihr erreicht habt.

Danke Claudia 🙂

Du kennst da meine Meinung, anders ginge es gar nicht.
Katzen, die sich patu nicht verstehen, sollen nicht auf Biegen und Brechen zusammenleben müssen. Das wäre zwar vllt. gut gemeint, nützt aber niemandem und erst recht nicht den Katzen.

Und bei uns wird es noch besser, auch daran arbeiten wir weiter.
Ich bin noch immer die Meinung, dass Chester und Willi gut zusammenpassen könnten. Wenn aber so unterschiedliche Lebenserfahrungen aufeinander treffen, dann kann es halt mit der Zusammenführung ein bisschen länger dauern.

Wenn Ihr mal von Mittagspausen genug habt, sagt Bescheid 😛

Es ist aber so schön anzusehen, wie dieser Kater immer vertrauensvoller wird und in welcher Geschwindigkeit. 🙂
http://youtu.be/c3f3fsS7844

Und eine kurze (die Akku war dann alle)
http://youtu.be/FT1egUESHo8

Wie kann man denn davon genug haben? :pink-heart:

Werbung:
Heute Abend waren es nur noch 5 Minuten.
Diese Tendenz gefällt mir richtig gut 😀, es war ein guter Deal 😎

Heute haben wir Glück gehabt. 🙂

Also, dass Willi den ganzen Tag drin ist, das geht schon mal ganz gut. Gemäß unserem Deal darf er am Abend kurz raus und er hält sich auch an die 20 Minuten.

Früh möchte er dennoch ein bisschen rausschnuppern. Darf er auch, ist ja nach 2 Minuten wieder zurück, heute auch. Kurz vorm zur Arbeit gehen musste ich nochmal raus und da trippelte Willi neben mir „ich auch, ich auch“. Na gut, ließ ich ihn nochmals mit mir raus. Und gerade in diesem Moment war es mal draußen ein bisschen schöner, kein Wind, kein Regen, zwar kalt aber doch mild. Und was macht der Bub? Er schlägt den Weg ein für seinen Reviercheck ein. 😱

Schitte……..ich muss gleich zur Arbeit, bin ich blöd, dass ich ihn rausgelassen habe.
Also, ich ganz schnell rein……vllt. folgt er mir………nö.
Ein bisschen Leckerliedose schütteln……………nö, der Bub ist doch schlau, weiß ganz genau, was ich vorhabe.
Ok, habe meinem Mann Bescheid gesagt, dass ich doof war und wir vllt. erst 10 Minuten später losfahren können.
Er bestätigte, dass ich doof bin………aber in dem Moment stand Willi schon wieder vor der Tür und wollte rein. 🙂
Glück gehabt.

Willi wird es wohl im Haus langsam langweilig sein, er hat ja keinen richtigen Kontakt mit den Anderen und wir sind auch den ganzen Tag weg. Dabei ist gut, dass Willi nun mit den Anderen versucht zu spielen, was leider noch nicht so gut klappt.

Zum Einen, Willi kann mit Katzen noch nicht spielen, er ist einfach zu derb und das Spielen schlägt bei ihm zu schnell ins Ernste.
Und zum Anderen, die Drei sind bzgl. Willis Spielversuche noch sehr skeptisch. Willi hat ja ihnen monatelang beigebracht, dass sie sich ihm ja gar nicht nähern sollen, sonst werden sie zum Kleinholz gehackt. Sie verstehen nicht, was das jetzt soll.
Ich sage immer zu Willi, dass er es als erste mit Floyd versuchen soll. Floyd ist härter im Nehmen und auch nicht so dünnhäutig wie die Anderen. Er kann einfach mehr abhaben und nimmt nichts übel.

Aber nö………..Willi will ausgerechnet mit Chester spielen, der natürlich überhaupt nicht begeistert ist, wenn Willi ihn auflauert oder nach ihm pfötelt. 😱

Also, es bleibt weiterhin spannend, werde wohl meinen Rotweinvorrat für den Winter aufstocken müssen.

Also, es bleibt weiterhin spannend, werde wohl meinen Rotweinvorrat für den Winter aufstocken müssen.

Den Plan finde ich gut 😉

Sie werden es lernen. Es dauert.
Aber ich finde es großartig, wie Willi sich in der Zeit, in der er bei euch ist, entwickelt hat!

Heute mal keine Mittagspause,

aber wie wärs mit einer Abendpause :pink-heart:
http://youtu.be/G1hFsd3Y7_o

Jetzt ist Goldjunge wieder unterwegs, nach einer sehr interessanter Unterhaltung:
Willi geht zur Tür und tänzelt hin und her.
Was willst Du, willst Du raus?...............Mau
Wirklich, muss das sein?..........Mau
Und bist Du auch artig, passt schön auf Dich auf?.........Mau
Und kommst pünklich auch nach Hause?.......Mau

Spätestens 20:00 Uhr?.................................................Nichts
Später als 20:00 Uhr?............................................Nichts
Willst Du mir nicht verraten,wann Du nach Hause kommst?..........Nichts
-jetzt darfst Du ruhig JA sagen, das würde in deinem Sinne sein-.........Mau

Mal schauen, wann er da ist. 🙄