Wildchen Willi

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube, das er sich zum Couch Potatoe mausern wird 🙂

A

Werbung

Genau. Und irgendwann beschwert sie sich dann, das Willi bei dem schönen Wetter gar nicht mehr raus möchte😉

hehe 😎

btw. wie gehts den süßen? alles wieder im rahmen?

btw. wie gehts den süßen? alles wieder im rahmen?

Besser.....es ist zwar noch nicht alles ausgestanden, aber es wird 🙂

Es hilft auf jeden Fall jeder Tag, den er drin bleibt.
Ich bin auch sehr froh, dass er wegen dem Zahn AB bekommen hat, denn wenn er da was eingefangen hätte und dann jetzt auch noch ein Infekt daruf gekommen wäre........wäre nicht schön.

So bin ich beruhigter. 🙂

Puh, jetzt bin ich aber erschrocken, als ich den Willi bei den Notfellchen gesehen habe, ich dachte schon 🙁 🙁 🙁, aber zum Glück ist alles gut bei euch!

Werbung:
Hi Krissi,

Besser.....es ist zwar noch nicht alles ausgestanden, aber es wird 🙂

Es hilft auf jeden Fall jeder Tag, den er drin bleibt.
Ich bin auch sehr froh, dass er wegen dem Zahn AB bekommen hat, denn wenn er da was eingefangen hätte und dann jetzt auch noch ein Infekt daruf gekommen wäre........wäre nicht schön.

schön, daß es der Bande schon etwas besser geht und ich drücke die Daumen, daß bald wieder alles ok ist.

Bei Willi drücke ich noch mal fester, da sein Immunsystem geschwächt ist. Aber der tapfere Krieger macht das schon....er (bzw. alle) bekommt ja gute Unterstützung 🙂

....Willi hat eigentlich die Drei aufgefordert, hier schnellstmöglich auszuziehen, womit natürlich weder die Drei noch wir einverstanden waren. Keine der Dreien hätten es mit Willi alleine aufnehmen können.......aber wie es heißt "Zusammen sind wir stark". Und sie sind nicht nur stark, sie sind wunderbar. Sie haben sich stets gegenseitig verteidigt, jede hatte ein Auge auf den anderen, so dass Willis Plan nicht aufgehen konnte.

Willi ist leider eine Einzelkatze. Er wurde durch sein früheres Leben zu einer Einzelkatze gemacht, andere Katzen wollten ihm nie ´was gutes, deswegen traut er ihnen auch nicht. Die Drei haben ihm gezeigt, dass es auch anders sein kann und Willi gefällt es immer mehr.

Bzgl. Veränderungen, ja, sie haben sich verändert, GsD nur für eine kurze Zeit, sie kehren immer mehr zu ihren alten Gewohnheiten zurück, werden wieder ausgelassener, frecher und forscher und Willi folgt ihnen. Er ist wieder dabei seinen Mailenstiefel auszupacken, ist bereit für die nächste Veränderung.

Willi wird nun hier ausziehen, da er sein Zuhause gefunden hat, wo er sich weiter entwickeln und ein glückliches Katzenleben leben kann.

... das war noch viel fieser 😛

aber zum Glück ist alles gut bei euch!

Ja, alles gut 🙂

.... drücke die Daumen, daß bald wieder alles ok ist.

Danke 🙂

... das war noch viel fieser 😛

Was ist daran fies? 😕 😀
Es stimmt..........JEDES Wort. 😎

Und Martina, wenn Du auch immer so protestierst, Willi ist eine Einzelkatze 😱, wenn auch nicht unbedingt unverträglich 🙂 und wenn wir es vllt. auch noch ändern können.

hihi, das thema hatten wir hier schon zuhauf 😎

ich halte willi nach wie vor für einen katermann mit einer hohen sozialen kompetenz.... und für einen wahren schatz. 🙂

und zu allem überfluss find ich ihn auch noch zum niederknien schön 😀

Eins stimmt……..
Wildchen, die sich entschieden haben, ihr Leben doch mit Menschen zu teilen, sind etwas ganz besonderes. :pink-heart:

Und Willi.......sowieso :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
Der Bub ist heute wieder drin………..ich glaube, nun habe ich einen Gewohnheitsanspruch, das bleibt jetzt für immer so, na ja, zumindest im Winter. 😉

Und dass Willi mit seiner Entwicklung noch lange nicht fertig ist, zeigt er fast täglich.

Trommelwirbel ……………… Premiere

Ratet mal, wer der riesen Brocken war, der sich letzte Nacht das allererste Mal zu mir ins Bett gekuschelt und geschlummert hat. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
ha! ds ist ja grandios :pink-heart:

Etwa der hier?😀

Bohhh, hast wohl einen direkten Draht zu ihm. Was sagte er, war schön? 😀

Seit dem Wochende darf ich auch seinen Bauch kraulen, er ist aber noch recht unschlüssig.
Hinten peitscht sein Schwanz beim Bauchikrauli (Gefahr......will ich nicht) aber vorne wird mit den Pfoten getretelt, da es doch so schön ist. 🙂

Och wie süß ist das denn? :pink-heart:

Werbung:
Wieviel wiegt Willi?

Wieviel wiegt Willi?

Willi bring so geschätzte stolze 7 kg auf die Waage, er ist groß und kräftig.
Gewogen wurde er zuletzt vor einem Jahr, da war er 6,4 kg und seit dem hat er schon noch zugelegt. 😉

Warum wolltest Du das wissen, scheint er so klein oder groß zu sein?

Willi war ja die ganze Woche, bis auf die täglichen Morgenspaziergänge, drin.

An den Abenden hat er mir schon immer kurz gezeigt, dass er nichts gegen einen auch abendlichen Spaziergang hätte. Da er ja die ganze Woche so brav seine Infektion auskuriert hat und morgens immer so schön pünktlich zurück war, ging ich heute seinem abendlichen Wunsch nach und lies ihn raus.

Vorher habe ich mit ihm besprochen, dass er nur kurz, nur ganz kurz (!) frische Luft schnuppern gehen kann und wenn es funktioniert, dann werde ich auch über spätere kurze abendliche Ausgänge nachdenken. Als Zeit haben wir 10-15 Minuten besprochen. Er versprach mir natürlich alles.

Nun ist die Saubacke seit einer Stunde weg. 😳

Tja - das geht mir mit meinem Mann auch so - nur ganz kurz muss er wo hin - ich warte dann immer stundenlang. Warum soll ein Kater das anders handhaben? Hinterher wird geschmeichelt und dann sind wir Weiber wieder weichgekocht 😀

😀 😀 😀

Bei mir wird es Konsequenzen geben. 😀