Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Und irgendwann beschwert sie sich dann, das Willi bei dem schönen Wetter gar nicht mehr raus möchte😉
btw. wie gehts den süßen? alles wieder im rahmen?
Besser.....es ist zwar noch nicht alles ausgestanden, aber es wird 🙂
Es hilft auf jeden Fall jeder Tag, den er drin bleibt.
Ich bin auch sehr froh, dass er wegen dem Zahn AB bekommen hat, denn wenn er da was eingefangen hätte und dann jetzt auch noch ein Infekt daruf gekommen wäre........wäre nicht schön.
....Willi hat eigentlich die Drei aufgefordert, hier schnellstmöglich auszuziehen, womit natürlich weder die Drei noch wir einverstanden waren. Keine der Dreien hätten es mit Willi alleine aufnehmen können.......aber wie es heißt "Zusammen sind wir stark". Und sie sind nicht nur stark, sie sind wunderbar. Sie haben sich stets gegenseitig verteidigt, jede hatte ein Auge auf den anderen, so dass Willis Plan nicht aufgehen konnte.
Willi ist leider eine Einzelkatze. Er wurde durch sein früheres Leben zu einer Einzelkatze gemacht, andere Katzen wollten ihm nie ´was gutes, deswegen traut er ihnen auch nicht. Die Drei haben ihm gezeigt, dass es auch anders sein kann und Willi gefällt es immer mehr.
Bzgl. Veränderungen, ja, sie haben sich verändert, GsD nur für eine kurze Zeit, sie kehren immer mehr zu ihren alten Gewohnheiten zurück, werden wieder ausgelassener, frecher und forscher und Willi folgt ihnen. Er ist wieder dabei seinen Mailenstiefel auszupacken, ist bereit für die nächste Veränderung.
Willi wird nun hier ausziehen, da er sein Zuhause gefunden hat, wo er sich weiter entwickeln und ein glückliches Katzenleben leben kann.
aber zum Glück ist alles gut bei euch!
.... drücke die Daumen, daß bald wieder alles ok ist.
... das war noch viel fieser 😛
Ratet mal, wer der riesen Brocken war, der sich letzte Nacht das allererste Mal zu mir ins Bett gekuschelt und geschlummert hat.
Etwa der hier?😀
Wieviel wiegt Willi?
Tja - das geht mir mit meinem Mann auch so - nur ganz kurz muss er wo hin - ich warte dann immer stundenlang. Warum soll ein Kater das anders handhaben? Hinterher wird geschmeichelt und dann sind wir Weiber wieder weichgekocht 😀